22.5.12

Blogvorstellung

Hey!..
Da ich nun meine 100 Leser erreicht hab, werde ich nun die versprochene Blogvorstellung machen:
Ihr müsste einfach:

- Leser sein/werden     -> da es ja ein 'Dankeschön' an meine Leser sein soll!:) 
- Die Aktion kurz in einem Post, oder irgendwo auf eurem Blog erwähnen.
- Einen Kommentar schreiben, mit: Namen, kurzer Beschreibung des Blog und dem Bloglink!:)

Ich hoffe es werden viele schöne Blogs dabei sein!:)
Ich weiß noch nicht, wie viele Blogs ich nehmen werde.!
Viel Spaß & soo!:)
/ Die Aktion wird bis zum 15. Juni gehen:)





Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück :)
    Ich bin Anna,14 Jahre,blogge seit November 2011 über mein Leben,viele Bilder und über Inspirationen :)

    Würde mich freuen!
    LG Anna ;*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich heiße berit, bin 17 und ich blogge hauptsächlich über meine große Leidenschaft Fotografie und meinen Alltag :) ♥
    ich erwähne es dann<3

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey.
    Erstmal danke für dein kommetar.ich bin nathalie,14 und blogge seit 1jahr :-)
    mein blog ist eig. eher ein lifestyleblog:)

    nathalie-merlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich folge dir mal ♥

    xo
    Moni :*

    AntwortenLöschen
  5. Okii hab es nich ganz verstanden :DD?
    aber du hast mich ja gefragt ob ich lust hab mit zu machen und jaa kla hab ich lust wie? :DD

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich heiße Helena &' bin 15 Jahre alt. Meinen Blog habe ich jetzt ca. ein viertel Jahr &' habe auch schon einige Leser angesammelt. Trotzdem freue ich mich jedoch noch über jeden neuen Leser &' jeden der mal vorbei schaut. :) Ich poste über alles möglich was mit umgibt, wie z.B. Schminke, Fashion, Gefühle, einfache Text &' Fotografien. Schaut doch einfach mal selber vorbei. ♥

    ------------------------------
    Das war meine ,,Blogbeschreibung", Leser bin ich auch &' die Blogvorstellung habe ich bei mir auf dem Blog auch erwähnt. :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, freut mich das dir mein blog gefällt & natürlich nehme ich die einladung an & nehme an deiner blogaktion teil (:

    also, mein name ist lisa, ich bin 16 jahre alt und komme aus dem schönen thüringen. Ich blogge seit oktober 2010 & hab seitdem nie die leidenschaft dazu verloren & vor allem die freude daran, ich blogge über alles was das leben so zu bieten an, halte erinnerungen fest, schreibe über gefühle, ängst & halte momente fest in dem ich sie mit der welt teile. Für mich ist bloggen alltag, aber dennoch einer der besten wege aus dem alltag zu verschwinden. Ich finde modeblogs zwar toll, aber selbst bin ich nicht wirklich festgelegt - teste die grenzen des lebens - deshalb, meine ich ist mein blog eine reise wert (: ach & übrigens, der name ist leisa-farinecorne, ist nur mein name mit ein wenig französisch zusammengewürfelt ( es mangelt nicht an kreativität,haha ; )
    ich hoffe ich konnte dich ein klein wenig überzeugen, wieso ich dabei sein sollte & ich freue mich natürlich immer wieder über neue leser, also dann einen wunderschönen tag noch ♥
    & im übrigen erwähne ich dich in meinem heutigen post :p
    xx LEISA

    AntwortenLöschen
  8. omg danke:)
    ich heiße Justine und bin süße 13 Jahre alt.Ich liebe es einfach zu bloggen!
    Ich poste: Fotografie, Shootingbilder, Inspirationen ...
    Du wirst in meinem nächsten Post erwähnt!

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  9. danke erstmal, für deinen kommentar. (:
    also, mein name ist emilia, bin 13 jahre alt und komme aus thüringen. ich blogge zwar erst seit ca. 3 monaten, hab es aber echt ins herz geschlossen. der hauptinhalt meiner posts sind einige selbst fotografierte bilder; gedanken; gefühle, oder einfach meinen tagsablauf. <:

    liebe grüße, emilia.
    http://em-emilia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Habe mich über dein Kommentar gefreut:)
    Mag deinen Blog auch sehr!
    Vielleicht hättest du ja eher Lust auf ggs. verfolgen?

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  11. Klar habe ich Lust. :)
    Freue mich.♥

    http://ihrbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wär eeeeecht nice!;)
    ich blog seit ca. einer woche oder sowas über Fotografie, Outfits & Alltag.:) & ich bin 16;)

    Leoooooo;)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. klar gerne !
    Ich bin 15 Jahre alt und poste meist Fotografien. Mein Blog Dream hab ich seit letzen Jahr November :)
    Liebe Grüße
    http://jenniex3x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ;*
    also ich heisse elisa, bin 13jahre alt ..mein blogg ist wie ein tagebuch in dem ich herreinschreibe was ich so am tag gemacht habe c: das heisst ich schreibe viel, aber ich habe auch seehr viele bilder ;D
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auswählst ..da ich auch noch nicht so viele leser habe ^^
    lg elisa
    Elisa-lovesheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. HEY
    ich bin Celine.Marie, 14 Jahre und seit kurzer Zeit Bloggerin. Mein Blog 'life as we know it', erzählt vorallem über mein Leben und Dinge die mich bewegen. Ich poste viel Fotografien, die ich so ziemlich alle selbst gemacht habe und ab und zu auch mal ein paar Liedtexte oder Gedichte die ich schön finde. In nächster Zeit werde ich vielleicht noch etwas über Mode mit posten, aber da bin ich mir auch nochnicht sicher (:
    Ich finde deinen Blog sehr toll und habe ihn und deine Aktion gleich mit auf meinem Blog erwähnt.
    Weiterso, ich nehm dich als Vorbild !

    Liebste Grüße
    Celine.Marie ♥

    Bloglink: http://liveasweknowitblogspot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Also zuerst muss ich sagen, dass ich den Namen deines Blogs echt cool finde!
    Ich heiße Vanessa (14) und ich habe seit kurzer Zeit mit meiner Freundin Franzi(13)
    einen Blog. Wir posten Bilder und Sprüche, es geht eigentlich um all das, was
    wir so in unserer Freizeit machen :)
    Würde mich echt freuen wenn du unseren Blog wählen würdest ♥
    Bloglink : http://for-ages-fv.blogspot.de/
    Ich hinterlasse noch schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine Antwort^^ ist gar nicht so schlimm, dass sie erst so spät kam, denn du hast ja immerhin geantwortet. Und deine Bilder sind wirklich toll.
    Liebste Grüße :*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. hey:) dankeschön, das ist sehr lieb von dir!:) ich würde sehr gerne mitmachen. Ich blogge sehr gerne und liebe es zu fotografieren. Ich poste hauptsächlich unnötige sachen, die ich fotografiere:D oder auch von freunden, dies das:) ich hoffe, mein blog gefällt dir und ich würde mich riesig freuen vorgestellt zu werden:) außerdem gefällt mir dein blog auch sehr gut:)
    Viele liebe grüßeeee!<3333

    http://lotte-beclassy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo! Erstmal danke dass du dich bei meiner Blogvorstellung beworben hast und ich nehme doch gerne auch mal an deiner Teil.;)
    wie du weißt gehört mir der Blog namens a moment that takes your breath away - s[c]r-photography. Wie man an dem Namen schon hört geht es in ihm hauptsächlich über Fotografie. Ich bin schon knapp ein Jahr wieder bei Blogger aktiv, vorher war ich nie so wirklich dabei und hatte nur mist gepostet.;D Leserin von dir bin ich ja schon lange. Dein Blog und deine Fotos gefallen mir auch echt gut!
    momentthattakesyourbreathaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey coolen Blog hast du. Deine Fotos gefallen mir sehr. Tja auch ich würde mich freuen wenn du meinen kleinen aber feinen Fotoblg vorstellst. Ich bin der Jörn, bin öhm ja 41 Jahre Jung, aber im Herzen immer noch 15 :)Mein Blog ist:

    "The Life is just a Picturebook" http://joern-b.blogspot.de

    Seit 1 Jahr bin ich so ca. unter die Blogger gegangen. War eigentlich eher Zufall, aber nun macht es einfach nur spaß.

    Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog.

    Lieben Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen
  21. Hey klar hab ich lust mitzumachen :))
    Also ich heiße Julia und führe ein Fotoblog :)
    Ich möchte meine Bilder mit meinen Lesern teilen und sie nicht irgendwo
    auf meinem Pc veralten lassen :))
    Ich freue mich immer Riesig über kommentare :DD
    Bloglink:http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/
    Erwähnung an der sidebar :))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo.
    Mein Name ist Juliane und ich bin 14 jahre jung.
    Mein Blog heißt Pusteblumenmomente und ich poste über
    meine Fotografie, denn Fotografieren ist meine Leidenschaft.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest,
    da ich noch nicht so lang im "Bloggergeschäft" bin und
    meine Bilder gern mit mehr Leuten teilen würde.
    Liebe Bloggergrüße Juli
    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich heiße Lucie und bin 16 Jahre alt, auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen