5.7.12

SORPE AND OTHER SHIT

1. Sorpesee
2. Mein Auge
3. Blume
4. Blütenzeugs auf meiner Hose.
//
Gestern waren wir mit der Klasse an der Sorpe.
Es war richtig schön!:)
Wir haben dort in den Schweden-Häusern übernachtet!,
& ya, heute morgen waren wir im Strandbad.
--
Morgen gibt es dann Zeugnisse..
*freu*
- nein - 
& dann sind endlich Ferien!:)
Wahrscheinlich werde ich dann auch wieder mehr posten!:)
& da jetz gerade der Strom bei uns ausgefallen ist, muss ich jetz schnell den Post fertig machen!:)
Da mein Akku vom Laptop nicht mehr lange hällt!:D
Ich liebe Gewitter, aber gerade irgendwie nicht.

// 
Der zweite Teil der Blogvorstellung kommt dann nächste Woche irgendwann°!.
Schönen Tag noch!


Kommentare:

  1. dankesehr :) du fotografierst super gut !
    was für eine Kamera benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  2. das sieht man, dass es eine Canon ist :)
    ich mit der Nikon Coolpix L120 :)

    AntwortenLöschen
  3. wow ! sehr schöne Fotos, vorallem die ersten zwei*.* !

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag es auch sehr.
    ich weiß nicht, ich erkenne das einfach, weil Canon-Kameras wahnsinnig gut sind
    und ihre eigene super schöne Bildqualität mit sich bringen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Bei mir findet derzeit eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen wenn du daran teilnehemen würdest :3
    Liebe Grüße, Melina;

    http://melliiiiii.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder & vielen dank :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen