29.8.12

BODENSEE #2



Heyho!:)
Im Moment hab ich nicht viel Zeit zum posten, 
Schulkram & bla bla bla-.-
Man ist eine Woche in der Schule & schon kommt es so vor, 
als hätte man nie Ferien gehabt!
Hammer Sache-.-
Ich weiß, dass ich eigentlich die Bilder von den Affen posten wollte, 
aber irgendwie hatte ich mehr Lust,
auf diese Bilder!:D

Blogvorstellung: HIER! 
- Schau euch den Blog mal an, er ist toll! - 
HIER!
- Der Blog ist auch echt toll- 

Außerdem wollte ich den Blog umbenennen, ja oder nein..?!:)



Kommentare:

  1. sehr schöne fotos, mal wieder :-)

    ich kenn das gefühl mit der schule, ich hab nun knapp 4 wochen hinter mir :/

    also ich finde den blognamen gut, hihi :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh danke! ♥
    das erste hier ist unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oaaar, was für wunderbare Bilder ((=
    Dein Blog ist richtig richtig schön, liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Laura (:

    Ich würde dich sehr sehr gern vorstellen (:
    bräuchte aber noch eine Genehmigung deine Bilder zu verwenden?
    das wäre nämlich furchtbar nett (:

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog!Wie wäre es mit gegenseitigem Verfolgen?(:
    http://kopfimsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hihi, dankeschön :)
    mit photoshop und ab und zu noch mit photoscape :)

    ist doch egal :D ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen