13.8.12

BODENSEE


Ich bin wieder da!:)
Die Woche am Bodensee ist leider schon vorbei!:/
Das Wetter war gut, & am Strand war es noch besser!
Aii, ich liebe es, dort zu fotografieren!.
---
Jetz sitz ich wieder zuHause! 
& kann mir in einer Woche dann wieder die Lehrer anhören!-.-
Naja,..
Gleich kommt dann Marie!:)
& ich hab gerade irgendwie hunger auf Marshmallows!..
Hmm,..
Bis dann! <3.
Blogvorstellungen bei: Hier!
                                    Hier!
                                    Hier!

Kommentare:

  1. du bist wieder da *-*
    sehr sehr schöne bilder :-)

    gerne, kein problem ♥
    ist echt so :D ich saß da auch 'ne halbe stunde vor :DD ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Bodensee, obwohl ich noch nie da war :( Aber nächstes Jahr fahren wir endlich an den Bodensee, das wurde mir hoch und heilig versprochen :D

    Die Bilder sind echt gut...

    Liebste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kompliment :)Tolle Bilder und toller Blog. Ich folge dir mal :) vielleicht haste ja Lust mir auch zu folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön *-*

    hihi, danke :-)
    ja habe ich :*

    du brauchst es sonst auch nur kurz erwähnen & nicht
    alles ausfüllen, wenn du magst :* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sooo gut, ich bin sofort Leser geworden, du hast echt tolle Bilder! :)♥
    lov2yu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wirklich sehr schön ♥
    ich schätze mal du arbeitest mit photoscape oder?
    die farben auf deinen fotos sind toll!!
    lg baltikumpower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön, besonders das 2. finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön:) deine Bilder sind beeindruckend:)
    also zuerst musst das bild bei Photoshop auf 800 stellen, dafür gehst du auf der Startseite von Photoscape auf größe ändern, das steht über Helligkeit und Farbe, dann veränderst du die größe auf 800:D ich hoffe es hilft :DD

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön ;) Das 4. Bild ist wundervoll
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommi xx
    Toller Blooog *__*
    Komme jetz öfter mal vorbei
    http://wegundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh dankeschön für dein Kommentar! :)
    ich mag deine Bilder voll :))) :*

    liebe grüße zurück :)
    inlove-sabrina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Bitteschön :)
    Wollen wir gegenseitiges folgen machen? :)
    Ich fang mal einfach an xox

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar:)
    du machst sehr schöne Fotos :)
    liebe grüße:)

    http://photolove-looks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Achso,klar verstehe ich das!
    Ich bleibe trotzdem Leserin,ich mag deinen Blog ja :D
    Lg xx

    AntwortenLöschen
  16. Waahm,sorry,hab aus versehen deinen letzen Kommi bei mir gelöscht,war keine Absicht ://

    AntwortenLöschen
  17. hallo :)
    danke für das Kompliment, aber das können wir auch nur zurück geben.
    du hast einen Leser mehr. :)
    schau doch nochmal bei uns vorbei & werde doch auch bei uns Leser :

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße Lisa & Tobi

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen.
    Schön das du auf meinen Blog gestoßen bist, wie auch immer du das gemacht hast. ((:
    Danke für dein lieben Kommentar. <3
    Dein Blog ist uch nicht schlecht!

    Liebe Grüße, Vivi | folgedeinemtraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Hast du vllt. Lust auf gegenseitiger(!) Verlinkung? (:
    Ich würde mich sehr freuen.<3

    Liebe Grüße, Vivi | folgedeinemtraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bins schon wieder. :D
    Vielen Dank für dein Kommentar. <3
    Also das heißt/bedeutet: du erwähnst mich kurz in deinem Blog (zB. so -> Das ist der Blog von Vivi, hier der Link: folgedeinemtraum.blogspot.de ). So meint ich das &" ich mach genau das selbe auf meinem Blog. ((:
    Ich hoff' deine Frage wurde nun beantwortet.
    Vivi c:

    AntwortenLöschen
  22. Weil du bei mir Leser bist, wollte ich dich fragen, ob du mich vielleicht auch auf Facebook unterstützen möchtest, wo du dann in der nächsten Zeit viel mehr Bilder von mir sehen kannst. Das wäre wirklich toll, wenn du mir ein 'Gefällt mir' geben könntest. (: ♥
    >http://www.facebook.com/WieSchnellVergingSchonWiederDieZeit

    LG
    mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne bilder! guck mal vorbei: www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne bilder! guck mal vorbei : www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Na :D ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mal ein bisschen durchblättert; Und dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut! <3 ;)
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und wenn er dir auch gefällt würde ich mich über einen Kommentar oder vllt auch ne gegenseitige Leserschaft freuen :)
    Liebst, xx

    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. dankeschön, das letzte ist so schön!:) neue leserin<3

    AntwortenLöschen