30.10.12

BLÄTTER


Einen Herbst gab es dieses Jahr irgendwie nicht oder?
Morgen ist schon Helloween !:o
xoxo

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.




Kommentare:

  1. wundervoll!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    enjoy your evening!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön :)

    Ja du hast recht ... so ein richtiger Herbst ist das leider nicht.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich schade, dass es keinen Herbst gab. Ich mag total gerne die Farben der Bäume und das Laub... Ab und zu scheint aber auch die Sonne, dann lohnt sich ein Spaziergang :)

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön...
    magst du mir vllt folgen wenn dir mein blog so gut gefällt, das würde mich riesig freuen :D

    die bilder sind toll, nein hat es bei dir noch nicht, gutso dann hast du wenigstens noch zeit um herbstbilder zu machen :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura! tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Erstmal, danke für dein liebes Kommentar. Die Schuhe sind von Deichmann, glaube ich. Die findet man aber in sehr vielen Geschäften - schau dich einfach mal um!:)
    bei uns ist der ganze schnee auch wieder weggetaut, es regnete auch etwas hier. heute war aber tolles wetter, bei euch auch?:)
    <3 tolle fotos mal wieder!

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kompliment!
    Deine Fotos sind aber auch extreeem toll, muss ich sagen! :))

    AntwortenLöschen
  7. hm, komisch. ich war mir ziemlich sicher, dass es die da gibt. dann schau dich mal weiter um :(

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    ja ich glaube da hast du recht, der Herbst war wohl nur auf Stipvisite, obwohl letzte Woche war es echt noch schön draußen, aber ich glaube das geht langsam vorrüber und der herbst steht vor der Tür...
    Toller Spruch am Ende. Selbst erdacht oder ein Zitat?
    Finde ich so oder so echt schön!!!!
    ♥ Jona

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir gut! Sehr schöne Fotos<3
    Schau auch mal bei mir rein, wenn Du magst. Würde mich freuen.

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Laura!!!<33
    Wie ich schon immer sage, es ist ein wunderschöner Blog!:-**
    Habe ein neuen Blog ware super lieb wenn du wieder leser wirst!:-)
    http://wild-young-free-marie.blogspot.de/
    <333

    AntwortenLöschen