18.11.12

SNORRE


Sooo, da bin ich mal wieder !
Es sind jetzt schon mehr als 2 Wochen rum, dass ich das letze mal gepostet habe! 
Tut mir Leid :x
Aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit.

Ich besitze gar keinen eigenen Hund, aber irgendwie fotografiere ich sie echt gerne,
deshalb findet ihr hier auch  in jedem zweiten Post  Bilder von Hunden :-D

Und jaaaa, das zweite Bild ist extra so groß !:)
Wenn es klein wäre, finde ich, kommt es nicht so Awwwwwwrg rüber !:)

Ich habe heute mehr als eine Stunde gebraucht, bis ich alle Bilder fertig hatte ! 
Und habe mich dann trotzdem nur für 3 entschieden -> Fail :-D

Achja, und hier läuft ne Blogvorstellung:)
xoxo

Noch eine Frage : 
Was haltet ihr von solchen Bildern ?
Kunst oder unnötig ? 





Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir! Der Hund ist übrigens sehr süß♥

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo (:
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen !

    lg♥, http://lauralegendarylife.blogspot.de/2012/11/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder *-*
    & der hund ist auch sehr süß :-))

    wir müssen mal wieder schreiben :(♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hallo laura :-)
    ich möchte versuchen meinen blog wieder ein wenig ins leben zurück bringen, deshalb würde ich mich freuen, wenn du vielleicht diese drei fragen hier beantworten würdest :-)

    http://fotografieverliebt.blogspot.de/2012/11/ich-melde-mich-heute-mal-wieder-mit-ein.html

    vielen dank schonmal ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dein Kommentar ♥
    Die Hundebilder sind ja wirklich herzallerliebst, genau so einen Wuffi möchte ich auch gerne haben :)


    Zum letzten Bild, unnötig find ich solche Bilder nicht. Viel mehr ist es ein guter Aspekt, umzusehen wie Bilder in verschiedenen Farben wirken :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen