30.12.12

BLOGVORSTELLUNG


Ich habe einfach Lust mal wieder eine Blogvorstellung zu veranstalten.
..und Lust, neue Blogs kennenzulernen:)
--
Die Bedingungen sind : 
- Leser sein / werden  (egal ob GFC oder Blog Connect) 
- Kommentar mit : Name, Alter, Bloglink und einer kurzen Blogbeschreibung.
- Die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog erwähnen. (Ist aber kein muss) 
 --
Mit der Teilnahme bestätigt ihr auch, dass ich eure Bilder für die Aktion verwenden darf :)
Ich weiß aber noch nicht, wie viele Blogs ich vorstellen werde.
Die Aktion geht bis zum 1.2. 2013  10.2.2013
Ich hoffe, es sind viele schöne Blogs dabei:)
xoxo 

Ansonsten noch : Frohes neues Jahr :) 



Kommentare:

  1. Sophie, 16
    sophielouuise.blogspot.de
    Ich poste selbstgeschossene Fotos und würde mich sehr über ein paar neue Leser freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Elisa, 15
    ich poste das was mir mein leben vorbei bringt, meine gedanken oder das was ich eben erlebt hab.. lass einfach alles raus was ich in meinm kopf hab!
    also xxx elisa.
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klar mach ich mit :)
    Celine, 14, Fotographie, Lifestyle und einbisschen Fashion
    http://infinitivelovex.blogspot.de/
    Ich habe dich hier verlinkt: http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/what-santa-got-me.html

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Daankeschön :-)

    Ich versuche dann auch mal mein Glück :-) ♥
    Ich bin Celine, 15 Jahre alt und poste auf meinem Blog
    hauptsächlich über meine große Liebe - die Fotografie :-)

    Ich verlinke die Aktion in meiner Sidebar :-*
    Würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden, da ich immer
    wieder gerne neue Leute kennenlerne und meine Fotografien
    gerne mit anderen teilen möchte :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥♥
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh, dankesehr! es freut mich sehr, dass dir mein design gefällt! :))
    deins ist übrigens auch seeehr schön!
    mein name ist caroline, ich bin 16 jahre alt und lebe im wundervollen wien. ich liebe das backen von macarons, ich liebe die farbe mintgrün, weil sie beruhigend ist, mein zimmer in der farbe gestrichen ist und meine katze "minti" genannt wird. darum auch mein blogname: mintgruenemacarons.blogspot.com ♥
    mein blog existiert noch gar nicht lange und hat nicht so viele leser, hat auch einige startschwierigkeiten. darum würde ich mich natürlich umso mehr freuen, wenn du ihn vorstellst! :) ich drück mir dann mal die daumen!
    liebste grüße ♥♥

    hab dich verlinkt in einem post!

    AntwortenLöschen
  6. WHISPERING WIND
    Tamara, 17
    Macro- und Portraitfotografie
    http://whsprngwnd.blogspot.de/

    Verlinkung in der Sidebar -

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für die Einladung und den lieben Kommentar! :)
    Ich bin erst neu hier, und deswegen ist mein Blog noch nicht so voll.
    Ich male, zeichne, fotografiere, und schreibe.
    Nichts besonderes, nichts einzigartiges, nichts weltbewegendes.
    Aber es ist mein Weg, in eine andere Welt einzutauchen und mein Herz auszuschütten.
    Ich bin allerdings nicht die typische Bloggerin. Ich blogge nicht regelmäßig, sondern nur, wenn etwas aus mir ausbricht.

    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Laura. :) Vielen dank für die Einladung. Ich versuche natürlich gerne mein Glück.

    Mein Name ist Lara, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bella Svizzera. In meinem Blog Chapeau Bleu poste ich über vieles, das mir gerade im Kopf herumschwirrt. Ich schreibe bewusst "vieles" und nicht "alles", da ich massenhaft Ideen habe und dann leider doch nur die wenigsten zu verwirklichen komme. Momentan ist Chapeau Bleu etwas Fotolastig, da meine neue Canon meine Liebe zur Fotografie gleich heiss entfacht hat. Zwischen all den Schnappschüssen aus meinem Leben findest du auch viele Rezepte, die ich als begeisterte Hobbybäckerin sehr gerne mit euch teile. Zu meinen Vorsätzen fürs neue Jahr gehört auch dazu, mich in den Bereichen DIY und Outfitposts etwas mehr zu betätigen. Ideen und Rohmaterialien wären vorhanden, leider war ich bis jetzt oft einfach schlicht zu faul um zu beginnen. :P Doch wie schon gesagt, das wird sich ändern. Ja, das war es eigentlich auch schon... am besten ist es eh, wenn du einfach kurz vorbeischaust und dir selber ein Bild von Chapeau Bleu machst. ;) Bin gespannt auf deine Meinung.

    www.chapeau-bleu.blogspot.com

    Alles Liebe und natürlich einen guten Start ins neue Jahr. deine Lara

    AntwortenLöschen
  9. natürlich bin ich dabei , probieren kann man es ja :)

    Ich heiße Lisa und bin 15 Jahre jung.
    bloglink->http://ioverthinkeverthing.blogspot.de
    ich poste hauptsächlich sprüche & bilder.
    auch über mein tag bzw. Lebenssituationen :)

    und dir auch ein frohes neues:)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar, ich mach sehr sehr gerne mit(:
    Also, ich heiße Laura, bin 15 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Norddeutschland.
    Ich liebe es zu fotografieren(was man wahrscheinlich auch sieht) und ich liebe Zitate, weil sie immer der Wahrheit entsprechen.

    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura, frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach liebend gerne mit :)
    Mein Name ist Jenny und ich bin 13 Jahre alt. Ich poste täglich Bilder von mir und schreibe über Lifestyle (und auch ein wenig über Fashion ;D).
    Ich hab dich hier verlinkt: http://diamondbox1.blogspot.co.at/2012/12/read-all-about-it.html#more

    Und hier geht's zu meinem Blog: www.diamondbox1.blogspot.com

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Änderung der Blogadresse: www.canon-photograph.blogspot.com

      Löschen
  12. dankesehr! :) wünsch ich dir auch :)

    und übrigens find ich dein neues Design besser als das alte, du hast ja mal geschrieben hier dass du dir nicht sicher bist welches du besser findest. Ich jedenfalls find das hier besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da mache ich doch gleich mal mit!

    Ich heiße Vanessa, bin 21 Jahre alt und mein Blog heißt "Nothing gold can stay", was schon immer eines meiner Lieblingszitate war, deswegen ist es auch der Name meines Blogs geworden! :)
    Bei mir gibt's eigentlich ausschließlich Alltagskram zu sehen und zur Zeit häufiger mal ein "Haul-Post".
    Vielleicht gefällt dir ja mein Blog, würde mich über eine Vorstellung freuen! :)

    xx

    http://nogocast.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Fabienne | 16 | http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/
    Ich liebe es zu fotografieren und die Bilder dann mit anderen zu teilen.
    Hab' dich erwähnt :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Sabrina, 15, http://smileforthehater.blogspot.de/
    ich blogge über alles schöne und was schön macht :)
    Leser, in der sidebar erwähnt, xx

    AntwortenLöschen
  17. Rebeca/14/Fotoblog
    Ich liebe es zu fotografieren,was sich auf meinem Blog deutlich macht:-)
    mein Blog
    du bist unter Blogvorstellungen verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  18. Giovanna/16/ Ich blogge alles mögliche, son typisches teenager blogging ;D
    mein Blog:
    http://swallowedthepride.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tessa/12/ ich blogge über alles was mich bewegt :)
    http://wanted-a-hero.blogspot.de/
    http://wanted-a-hero.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html <-- da erwähnt c:
    bye bye ;*

    AntwortenLöschen
  20. juhu, meine erste teilnahme an einer blogvorstellung :D
    also ich bin fenja, 16 und blogge über mode,musik,mein leben
    hab vor paar tagen wieder angefangen zu bloggen, da mein
    vorheriger blog mit allem drum + dran gehackt und gelöscht
    wurde, aaalso freu ich mich über alle besucher,kommentare,leser
    und würd mich deswegen auch so doll auf ne vorstellung freuen♥♥
    deine blogvorstellung wurde im neuestem post erwähnt !
    xx, www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. folge dir über blogconnect, gfc funktioniert irgendwie nicht o:

      Löschen
  21. Hey ich mach mal Mit :D
    Also Julia 15 :) Ich hab ein Fotoblog wie du weist :D

    Hier mein Bloglink :) http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    Dir auch ein Frohes Neues :) ♥
    Das Design hab ich heute erst gemacht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Danke!

    Ich heiße Rozelin und bin vierzehn Jahre alt.
    Ich interessiere mich sehr für Fotografie, also sind auf meinem Blog auch nichts anderes als selbstgeschossene Fotos vorzufinden. Hauptsächlich stelle ich Fotos von der Natur oder von Reisen rein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Katharina und 14 Jahre alt.
    Auf meinem Blog findet man ein bisschen Fotographie, ein bisschen Mode und ein bisschen Katharina.
    http://feelingsarestrange.blogspot.de/

    küsschen, katharina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) Schöner Blog. Wir sind Nadja und Jana und beide 15 Jahre alt:)- www.soulsistersnow.blogspot.com -
    Wir Posten einfach die aktuellen Geschehnisse aus unserem Leben, ob Urlaub, Fotoshootings, neue Klamotten,Mädelsabende, etc.. Schau es dir einfach an, und über Kommentare und verbesserungen freuen wir uns auch riesig.

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin Lotte/12
    Auf meinem Blog findet man Fotos, und manchmal DIYs und Zeichnugen von mir.
    LG <3 Lotte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    danke für deine Einladung. Ich würde gern an deine Blogvorstellung teilnehmen.
    victoria,19
    Ich teile meine Meinungen zum Fashion, Lifestyle, Musik auf meinem Blog.:)

    LG
    http://victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. hey :)
    ja, ich nehme sehr gerne teil.
    Julia | 15 | http://please-freeze-time.blogspot.de/
    ich hab einen Fotoblog mit Bildern von mir, meinen Reisen und meinen eigenen kleinen "Fotoshootings".
    ich verlinke dich bei "bv"
    ich hoffe, mein Blog gefällt dir.
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey, ich bin Katharina, 15 Jahre. Ich bin ganz neu hier in der "Bloggerwelt" und dein Blog gefällt mir super! Natürlich bin ich schon Leser :)
    Mein Blog soll einfach alles Schöne aus dem Leben zusammenfassen. Natur, Inspirationen, leckeres Essen, Urlaube etc. und auch Fotos von mir.
    Natürlich bin ich noch ganz am Anfang, aber ich habe schon unglaublich viele Ideen, die ich alle umsetzen werde!

    Mein Blog: mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    Ich würde mich als Anfänger echt freuen, dabei zu sein.
    Du bist am 4.1. oder eventuell auch am 5.1. oder 6.1. erwähnt! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich bin Jule, 14 Jahre, und komme aus der Nähe von Schwerin.
    Mein Blog "No brai no pain" ist ein Fotografieblog. Ja, mal wieder so einer mit fast nur Fotos. Dennoch denke ich, dass mein Blog nicht wie alle Anderen ist. Denn ich poste nicht nur gestellte Bilder, sondern auch einfach das, was ich festhalten will aus meinem Alltag. Mein Blog ist ein Mitschnitt meines Lebens, könnte man so sagen. :)

    Erwähnt bist du auf http://juleslittlethings.blogspot.de/2013/01/last-pictures-2o12-happy-new-year-2o13.html

    ich würde mich sehr freuen! :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Paula | 14 | maybe-myblog.blogspot.de | ♥

    In meinem Blog halte ich Gedanken, Gefühle & Stimmungen mit Bildern und kurzen Texten fest. - wie mein Tagebuch also.
    Lou♥

    AntwortenLöschen
  31. Marlena - 16 - www.marlenabrinkmannpictures.blogspot.com

    eigentlich alles, fashion, lifestyle, photografie ! :)

    deine Blogvorstellung habe ich links an der seite verlinkt :*

    AntwortenLöschen
  32. Halloo :-) ich versuche es auch mal,
    Johanna 14 jahre alt.
    livelovestheliverofit.blogspot.com
    Fotografie, Alltag, Freizeit
    :-)

    AntwortenLöschen
  33. Anja Marielle, 18
    http://anjamarielle.blogspot.de/

    Auf meinem Blog geht es im Großen und Ganzen um Fotografie und Mode.
    Mit dem Blog möchte ich mehr Menschen auf meine Bilder aufmerksam machen.
    Da ich derzeit auf einer Modeschule bin und das Nähen eine absolut große Vorliebe von mir ist, zeige ich auf meinem Blog ebenfalls meine neuste Fashion, Kleidungsstile und dergleichen. Ich hoffe, es gefällt dir.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Maria, 18
    http://marybloggt.blogspot.de/

    Da ich wie viele andere Mädels ein kleiner Beauty-Junkie bin, versuch ich mich an einem Blog rund um dieses Thema!
    Vielleicht gefällt er dir, liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich bin Elly, 14 Jahre alt, auf meinem Blog "Kleeblatt" geht es um Fotografie. Du bist in der Sidebar verlinkt :)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hey :) Ich heiße Mic bin 19 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Outfits, Beauty und Lifestyle. Ich hoffe Dir gefällt mein Blog.
    http://micsfashionloft.blogspot.de

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo:) Ich heiße Chica und 20 Jahre alt.
    Ich blogge über Alltag,Fashion und Freizeit. Hoffe ich, dass er dir gefällt.

    Liebe Grüße
    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Toller Blog! :) bei mir läuft eine Blogvorstellung. Ich wuerde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen
  39. hey (-:
    ich habe zwar längst nicht so einen schönen blog wie du, aber ich würde mich trotzdem über einige leser mehr freuen, alse nehm' ich auch mal teil :)
    http://photomanicx.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  40. Erstmal Danke für den Kommentar - und wenn Du mich so lieb fragst mache ich natürlich bei deiner Blogvorstellung sofort mit :) Hoffe dann natürlich aber auch, dass es nicht umsonst war.

    Süßer Blog :)
    Ich heiße Kathi, bin 18 Jahre alt und in meinem Blog geht es um alles was mich bewegt von Mode und beauty bis zu Lifestyle und Fotografie! :)
    http://kthgtmn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!:) Ich heiße Lena, bin 15Jahre alt und poste meistens 'Shootings' von Freundinen oder Bilder von Einwegkameras :)

    http://supernatural-lena.blogspot.de/ <-- Mein blog

    http://supernatural-lena.blogspot.de/p/hier-finden-blogvorstellungen-statt.html <-- hier markiert :)

    AntwortenLöschen
  42. dankeschön für den lieben kommentar und natürlich mach ich hier gleich mal mit :D
    name: lena
    alter: 17
    blog: http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com
    beschreibung: hauptsächlich ich und manchmal auch anderes :D keine ahnung, ich bin so furchtbar im beschreiben :D

    liebste grüüüße <3

    AntwortenLöschen
  43. Danke für deine Einladung zu deiner Blogvorstellung.
    Gerne nehme ich teil :)
    Ich bin Josie und 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog zeige ich Fotografien von mir, die ich mit Musik und selbst geschriebenen Texten unterstreiche.
    Manchmal kommen auch DIY oder Berichte von Flohmärkten oder Reisen vor.
    Auf meinem Blog verarbeite ich aber größtteils geschehenes, ob gut oder schlecht. Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf.

    Mein Bloglink: http://lovelivefriends.blogspot.de/
    Hier hab ich deine Blogvorstellung erwähnt: http://lovelivefriends.blogspot.de/2013/01/skihoildays-instagram.html

    AntwortenLöschen
  44. mein name ist alina und ich bin 17 jahre alt. ich lebe in einem kleinen dorf in bayern und liebe es fotos zu machen. ich reise gerne in fremde städte, wo mich niemand kennt und wo ich sein kann wie ich bin. Ich habe jetzt erst richtig mit dem bloggen angefangen, doch mein blog existiert schon etwas länger.
    ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellst.
    liebe grüsse,
    alinajolie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  45. Dann probier ich mal mein Glück:D
    Ich bin Jasmin und 12 Jahre alt:)
    Auf meinem Blog poste ich selbst geschossene Bilder.
    http://fotosammlung-fotografie.blogspot.de/
    LG♥

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. ich bin ellie 15 jahre und blogge noch nicht so lang.
    ich liebe fotografie einfach♥

    xx ellie

    ellieswonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Halli hallo,
    super Sache! Mein blog ist auch noch relativ neu und handelt von DIY, Deko und Backen.
    ich bin 32 und würd echt gerne mitmachen :)
    http://norba215.blogspot.co.at

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  49. Hallo

    Ich heiße Marie und bin 22.
    Mein Blog heißt Just me
    http://schreiben-und-leben.blogspot.com/
    Ich schreibe eigentlich über viel hauptsächlich aber über meine Geschichten, Reisen, Fotos und Filme und auch immer mal wieder das was mir sonst keine Ruhe lässt.
    Ich werde natürlich auch noch einen Beitrag schreiben mit dir.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)
    Ich heiße Sarah & bin 15 Jahre alt.
    In meinem Blog poste ich über
    mein Leben & einfach alles was mir so vor die Linse kommt.
    Ich bin für alles offen.
    Liebe grüße
    Sarah ♥

    sarahfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo *-*

    mein Name ist Kate und ich bin 14 Jahre alt. In meinem Blog blogge ich über die Höhen und Tiefen meines Lebens, untermalt mit selbstgeschossenen Fotos :)

    Ich bin dein Leser und verlinkt habe ich dich hier: http://schneeflockentanz.blogspot.de/2013/01/blind.html#comment-form

    Würde mich riesig auf eine Vorstellung freuen <3

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  52. Hey, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast , ich würde gerne teilnehmen! :)
    Ich heiße Fenja und bin 16. Ich blogge über mein Leben und ein wenig über Mode, natürlich mit Fotos von mir :)
    Leser bin ich auch, und ich würde mich sehr freuen und natürlich darfst du Bilder von mir benutzen, das ist kein Problem !
    Liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Hei. (:
    Ich heiße Annemarie und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich viele Texte zu meiner Situation, in der ich gerade lebe. Natürlich habe ich auch viele Bilder auf meinem Blog, meist mit meinen Freunden oder auch mit meinen Cousins/Cousine oder meinem Bruder.

    Danke nochmal, dass du mich aufmerksam gemacht hast! ♥

    Grüße Annemiie

    AntwortenLöschen
  54. http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

    hab ich vergessen. ^^

    AntwortenLöschen
  55. Hey,

    ich dachte ich hätte schon mitgemacht aber ich finde den Kommentar nicht. Also mach ich nochmal mit :)
    Ich heiße Janine und bin 13 Jahre jung. Joa ich liebe es meine Fotos mit meinen Lesern zu teilen und dann ihr Feedback zu bekommen :)
    http://daskatzenauge.blogspot.de/
    Leser bin ich schon und verlinkt bist du am Sidebar :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin Katharina 15, und mein Blog ist noch relativ am Anfang, weil ich eben relativ neu in der Bloggerwelt bin. Ich finde deinen Blog echt super und bin ja schon deine Leserin. Ich blogge über das Schöne im Leben, um es mit anderen zu teilen. Natur, Urlaube, Ausflüge, leckeres Essen, Mode, Inspirationen und und und. Außerdem sind dort auch Fotos von mir zu finden. Ich habe wirklich unglaublich viele Ideen für meinen Blog, die ich noch alle umsetzen werde. Dafür brauche ich natürlich Unterstützung von Lesern, damit ich nicht für "nichts" blogge. Das Bloggen macht mir echt total Spaß und ich hoffe, dass ich lange daran Freude habe und durch neue Leser und noch mehr Inspirationen immer wieder motiviert werde! Ich hoffe, dir gefällt mein Anfang des Blogs und noch mehr hoffe ich, dass ich dabei bin. Das wäre echt toll. :)
    lg, Katharina :)

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    Ach ja, du bist am 19.01. verlinkt! <3

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin Laura,noch 13 aber im Februar werde ich 14.In meinem Blog poste ich Fotografien & ich habe ihn 'Times of remembrance' genannt weil ich,wenn ich alte Posts sehe mich immer an den Tag zurückerinnern kann an dem ich die Bilder gemacht habe.Ich Poste über alles mögliche,eben das was mir so gefällt & mittlerweile blogge ich auch so unglaublich gerne das ich mir meinen Blog nicht mehr wegdenken könnte :-)
    - http://times-of-remembrance.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  58. Jule, 14, No brain no pain. :)
    Mein Blog ist eigentlich ein klassischer Photographieblog. Allerdings unterscheidet er sich, meiner Meinung nach, ein wenig von den Anderen, denn er hält mein Leben in Bildern fest. Ich poste nicht nur gestellte Bilder, sondern vielmehr die Fotos, die während meines normalen Alltags entstehen. Und ich glaube, dass ist es, was meinen Blog von anderen unterscheidet. :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Hi :) Ich heiße Clara und bin 15. Ich liebe es zu fotografieren und ich finde es toll diese Freude teilen zu können, deshalb blogge ich. Gelegentlich poste ich aber auch über Mode! ;)
    Würd mich freuen!
    Liebe Grüße Clara

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Hey
    Also ich würde liebend gern mitmachen
    Danke dass du gefragt hast.
    Ich bin Lea, 15 und blogge über Fotografie und mein Leben und manchmal auch über mode.
    xx
    Lea
    lea-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallooo:)
    sehr lieb, dass du mich gefragt hast, ob ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen möchte. Hat mich sehr gefreut!:) Und da sage ich natürlich nicht 'nein' :)
    Ich heiße Fabienne und bin 16 Jahre alt.
    Ich blogge über DIY, leckere Rezepte, aber auch über Fotografie.
    Was mir gerade so in den Sinn kommt :) Es kommt vor allem darauf an, zu was ich gerade Zeit habe :)
    In ein paar Wochen werde ich wohl einige neue Dinge in Sachen Fotografie ausprobieren, was aber im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht geht :/.
    Diese Zeit werde ich aber mit vielen Rezepten und DIY überbrücken:)

    Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da es mehr Spaß machen würde, wenn ich wüsste, dass auch welche meinen Blog lesen werden:)

    Liebst Fabienne♥

    someofsweetthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Jennifer, 16, Dream.
    Ich bin bereits Leserin deines Blogs über GFC und Blogconnect.
    Ich habe im November 2011 mit meinem Blog "Dream" angefangen und poste Photographien wie ich vor oder hinter der Kamera stehe. Mich würde es freuen wenn du mich Vorstellen könntest.
    Wenn du Interesse hast kannst du auch gerne an meiner Blogvorstellung teilnehmen. Zu finden auf meinem Blog unter dem Punkt "Blogvorstellung".
    Du darfst natürlich meine Bilder für deine Vorstellung verwenden.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. :-)
    Mein Blog heiße Scenery-Photographer und ich poste eigentlich nur Bilder. Da ich finde jedes erzählt eine andere Geschichte, schreibe ich nicht wirklich viel Text dazu!
    scenery-photographer.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Dankeschön :) Auch für das Kompliment♥
    Gerne mach ich bei deiner Blogvorstellung mit :)

    Mein Name ist Melanie und ich bin 15. Mein Blog Paint the Sky with Stars ist ein Fotografie- und Schreibblog. Ich zeige meine Bilder und veröffentliche selbst geschriebene Texte und Geschichten.
    http://du-und-nur-du.blogspot.de

    Alles Liebe ♥♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. klar mach ich gerne mit!
    ich bin lola. 13 jahre.
    ich liebe es zu fotografieren und mein blog besteht auch hauptsächlich daraus.
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de
    Du bist auf meiner "seite "blogvorstellungen" und ich verlinke dich im nächsten post.
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)
    Ich bin Chiara, 14, und ich blogge über lifestyle und fotografie <3
    Mein blog: http://littlestwishes.blogspot.de/
    liebe gruesse :)

    AntwortenLöschen
  67. Also dann schreibe ich mich doch auch mal hier ein. Ich bin Allie, 18 Jahre alt.
    Mein Blog existiert jetzt erst seit gerade mal 2 Tage! Ich schreibe hauptsächlich über Lifestyle, Fashion, Reisen und ähnliches (oder werde schreiben besser gesagt)
    Würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Blog wirfst !:)

    whatalliedid.blogspot.de

    Danke:)

    AntwortenLöschen
  68. Argh, ich liebe deinen Blog so so sehr!
    Ich versuche mal mein Glück (=

    Mein Name ist Maria, ich bin 17 Jahre jung und blogge seit über 2 Jahren auf dem Blog
    http://splashboomboing.blogspot.de/
    Leser bin ich schon länger.
    Ich poste Fotos und ab und zu auch mal ein schönes Lied. Mein Blog ist nichts Besonders,ein ganz normaler Fotoblog eben, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem (=
    Hier habe ich dich verlinkt:
    http://splashboomboing.blogspot.de/2013/01/mein-freund-du-kannst-nicht-die-welt.html

    Liebste Grüße (=
    P.S. Ich veranstalte auch gerade eine Blogvorstellungsaktion. Wenn du willst, kannst du gern mal vorbeischauen (=

    AntwortenLöschen
  69. ich bin Johanna, 16 Jahre alt & auf meinem Blog gibt es fast ausschließlich Fotos zu sehen, da ich sehr gerne fotografiere !
    Liebe Grüße (:
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Kristin, 14, und ich habe hauptsächlich nur selbstgeschossene Fotos auf meinem Blog, also nichts außergewöhnliches, aber ich hoffe er gefällt trotzdem hihi :)
    http://bisschen-einfallslos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Vanessa, 17, ich blogge über mein 365-Tage Projekt um meine Liebe zur Fotografie neuzuentdecken :)
    http://www.everyday-1picture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Hi, ich möchte auch teilnehmen(:
    Ich heiße Schirin und werde anfang februar 15 jahre. Ich blogge auf meinem Blog "iLike..." über fashion, beauty, lifestyle und fotografie.
    Natürlich verlinke ich deinen blog, und zwar auf meiner seite mit "laufenden blogvorstellungen" .. :)
    Ich hoffe du stellst mich vor <33
    Liebste GRüße, Schirin

    http://www.alina-schirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. hi ich heiße Gesa, bin 14 Jahre alt und blogge aufm meinem Blog 'always tired'.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion. Oft poste ich allerdings auch Fotos oder schreibe meine Erlebnisse auf. :-)
    Bloglink: http://splen-did.blogspot.de/
    Verlinkung: http://splen-did.blogspot.de/2013/01/wochenende-talk-1.html
    Lg, Gesa :-)

    AntwortenLöschen
  74. Hey ho :)
    Ich bin Alina, 16, und aus Österreich , auf meinem Blog spirit of a daydream blogge ich hauptsächlich über Mode, zum Teil auch Fotografie und Dinge wie DIYs(: ich habe mit dem Bloggen begonnen, weil ich meine Liebe zur Fotographie entdeckt hab, und die zur Mode schon da ist, seitdem ich ein kleines Kind bin. Außerdem tanz ich seit 13 Jahren Ballett, mittlerweile auch hip hop und co, das Tanzen ist mir auf jeden fall sehr wichtig, wie das bloggen, meine Freunde &&&. Ich bemüh mich wirklich regelmäßig zu bloggen und freu mich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser, und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen würdest ! (:
    Außerdem würd ich mich auch freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;


    Meine Blogadresse: http://alinareinisch.blogspot.com/ ( KLIIICK )

    Natürlich wäre es für mich auch ok wenn du meine Bilder für deine Blogvorstellung verwenden würdest! (:

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so (:
    xxxxxxxxxxxxxxx
    a l i n a

    AntwortenLöschen
  75. Vanessa//15Jahre//Verlinkt bei Blogvorstellung
    Ich könnte so viele Dinge erzählen über meinen Blog.
    Er ist noch recht neu und ich versuche seit kurzen
    in das regelmässige bloggen rein zu kommen auf grund
    gesundheitlicher Probleme konnte ich das am Anfang nicht.
    Für mich ist der Blog eine Art Bildertagebuch.Mach dir
    doch einfach deine eigenes Bild ich würde mich freuen
    wenn es klappt. Vanessa :*
    http://life-is-simple-in-themoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. dann mach ich auch mal mit :)

    Ich heiße Michelle, bin 15 Jahre alt und das ist mein Blog http://thewhitestripesareawesome.blogspot.co.at/
    Über meinen Blog gibt´s nicht viel zu sagen; ich blogge eigentlich über Dinge, die mir gerade gefallen, größtenteils über Musik und ein bisschen aus meinem Leben. Dazu noch ein bisschen schlechtes Finnisch und fertig. :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  77. hab die blogvorstellung auf meinen neuestem post verlinkt
    Bin Phyllis 16 Jahre alt und poste erst seit kurzem ..würPde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest http://phyllis-gray-gubler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Hey, dann mach ich auch mal mit :)Also ich heiße Mimi, bin 14 Jahre alt und führe mit meinen 3 besten Freundinnen,Luka, Lara und Franzi, einen Blog, bloggen macht uns einfach super viel Spaß:) Wir bloggen hauptsächlich über unser Leben oder DIY. Ich würde mich freuen wenn du uns vorstellen würdest :)
    Liebe Grüße -Mimi

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. wir würden auch gerne mitmachen :)
    http://yooung-blood.blogspot.co.at/
    wir sind Bettina und Johanna, beide 18, aus Österriech und wir bloggen über alles mögliche, meist Fotos (analog und digital) aber auch Berichte über Konzerte, Festivals, Reisen und co. :)
    wir hoffen unser Blog gefällt dir ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  80. hurra, ich habe meinen eigenen kommentar gelöscht, also, sehr schöner blog und ich nehm gerne teil.

    ich bin til, 16 aus erfurt und ich poste seit noch nicht allzu langer zeit auf: http://in-die-fresse.blogspot.de/

    also, sind großteils bilder, mal ein gedicht, eigentlich einfach das, was mich so beschäftigt und dazu ganz gut ausschaut.

    AntwortenLöschen
  81. ich macher gerne mit:)
    http://t-r-a-u-m.blogspot.com
    ich bin luka, 14jahre jung und komme aus norddeutschland. ich blogge hauptsächlich über photographie, in analog und digital.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  82. hey,
    Ich bin Michi, 13 Jahre jung und komme aus der nähe von Chemnitz. Ich poste nur selber gemachte Bilder und texte die größtenteils verkörpern was ich fühle !
    Bloglink: http://www.michi-lizz-die-welt-in-farbe.blogspot.de
    würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst, ich erwähne deinen im nächsten Post
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Jenny, 14 Jahre, Strandläufer (ist auch schon der Link zu deiner Verlinkung) - Fotoblog über Lifestyle, Mode & Beauty.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!

    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, aber ich möchte noch gerne mitmachen!

    Ich heiße Linda, bin 15 Jahre alt und habe seit einigen Monaten meinen Blog "Manchmal". Dort poste ich hauptsächlich Fotos, die auch im Mittelpunkt stehen sollen.
    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du ihn dir mal ansehen könntest!

    Mein Blog
    Hier ist die Aktion erwähnt


    Liebe Grüße
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  85. Toll- Was ein inspirierender Blog du erschaffen hast!Richtig schön, was du auf die Beine gestellt hast hier! Mein Blog ( Design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern aber vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast einen Tipp oder ein Feedback für einen Blog- Neuling ;)
    Ich werde hier sicher bald mal wieder reinschauen was es so Neues bei dir gibt!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen