24.12.12

PARTY HARD


Heay:) 
Gestern habe ich den Tag damit verbracht meinen Blog neu zu 'gestalten'. 
Das heißt dann wohl -> Ich lebe noch! 
Und das heißt dann wiederum -> ich habe den Weltuntergang überstanden
 ..und zwar mit den Besten :-D
Haha.
 Am Freitag haben wir eine 'Weltuntergangsparty' gemacht, daher auch die Bilder.
Jaaaa, es war einfach nur lustig :-D 
Die Bilder fand ich auch einfach zu geil um sie ohne euch zu zeigen irgendwo auf meinen Pc zu speichern  :-D
Das erste ist Norman & das zweite Marvin :)
--
Jetzt zum Design:
Ich weiß nicht, ob ich das alte besser fande oder das neue.
Ich finde dieses aber übersichtlicher und das ist eigentlich der Grund, warum ich es neu gemacht habe:)
Nur generell check ich Blogger in manchen Ecken nicht.
Das mit den Vorlagen... ich habe eine alte Vorlage!
Jetzt fragt mich aber nicht, wie man sich eine die neuer ist  macht. ich weiß es nicht !:-D
Viele denken sich jetzt bestimmt : Ist die blöd?
Ich weiß es aber wirklicht nicht :-D 
Also, wie benutzt man eine neue Vorlage ?:-D
--
Wie findet ihr das neue Design ? 
Blogvorstellung : HIER ! , HIER! , ,HIER!  HIER! ,HIER!  HIER! & HIER!




Kommentare:

  1. wie gesagt ich finde das design total schön :-)
    falls du mal irgendwelche fragen über html oder so hast oder ich dir helfen kann/soll, dann melde dich einfach :-)

    ich wünsche dir frohe weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blog hast du!!!
    Merry Christmas! <3

    LG,Viola
    Lustig gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Mein blog:
    http://wunderbarkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke :))
    Ich glaube, dass ist bei den meisten so ;)
    Würden uns wirklich sehr freuen, wenn du an unsere Blogvorstellung mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey. danke für deinen lieben Kommentar.
    ja, weihnachten ohne schnee ist einfach kein richtiges weihnachten (mit schnee). :)

    MEIN BLOG!

    AntwortenLöschen
  6. super schöner blog!*-*
    bin begeistert, hast eine leserin mehr, würd mich freuen wenn du auch leserin bei mir werden würdest.
    xxx elisa.
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du machst voll die schönen bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. mach ich gerne, melde dich dann einfach :-))

    oh, dankeschön :-)
    ich verfolge dich dann auch gleich mal ♥
    ja ist echt so :s

    dir auch nochmal, auch wenn weihnachten nun schon
    vorbei ist :( ♥

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen!
    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen Kommentar! :)
    ich kenn das alte design leider nicht, aber das hier ist schöön *_*
    ich komm an manchen stellen auch nicht mit Blogger klar, aber was solls... ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Das Design mag ich (das alte kannte ich leider nicht), aber das Problem bei Blogger hab ich auch immer. Ich weiß was du meinst haha :)
    Süße Bilder. Liebste Grüße Mona von www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön ^-^ mit Photoscape, eiskalt 8)
    die Bilder sehen spaßig aus :) ich kannte dein altes Design nicht, aber ich find es jetzt sehr schön :)
    guten rutsch <3

    AntwortenLöschen
  13. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht hast du es schon mitbekommen ich habe einen neuen Blog. Es würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. heey ich finde deinen blog echt toll.(:
    villeicht hast du ja lust auf gegeseitiges verfolgen!? :)
    du kannst ja mal vorbei schauen! <33
    http://160616061606.blogspot.de/

    AntwortenLöschen