28.1.13

#imontumblrnow


Heay:)
Vorgestern hab ich mir Tumblr gemacht.
Das hat mich dann auch davon abgehalten zu posten, haha.
Aber ich war irgendwie süchtig :-D
--
Ich hab heute nur ein paar Bilder vom Sommer für euch !:)
Ich vermisse ihn so!
Ich wollte auf keinen Fall Bilder vom Schnee posten. 
 Ich will den Schnee weder auf meinem Blog noch vor der Haustür sehen. 
GEH WEG! 
Das ganze Wochenende war dann auch noch unsere Heizung kaputt!-.-
WIESO?! LIEBER GOTT?! WIESO?!
Naja,.. Dank meinem lieben Daddy ist sie seit eben wieder heile & ich kann wieder warm duschen! 
weeeeeey :)
Nächste Woche bin ich auf einem Sporthelfer "Workshop".
Deshalb werde ich nicht viel posten, Sorry schätzeleins. 
Blogvorstellung : hier
Fotowettbewerb : hier