14.2.13

SNOW + PARTY

1. Lara // 2.-4. Kindaas ohne Hobbys:-D // 5. Paula 

Jaaa, ich melde mich auch mal wieder :p 
Ich hab im Moment so krass viel, wass ich posten will/könnte/muss/..
aber irgendwie komme ich nicht dazu, haha:-D
Hier noch Bilder von Karneval, ich hab noch soooo viele!
Es kommen bestimmt irgendwann nochmal welche .-D 

Es ist Fastenzeit.
Schon 2 Tage ohne Handy.
Mal gucken, wie lange ich es noch aushalte :p
- Alle sagen ich wär bescheuert-
Ohne Handy leben ist doch toll. 
*hust*

OHH MEIN GOTT, ICH MUSS EUCH NOCH WAS ZEIGEN: 
(Sollte vielleicht nicht auf'n Blog aber.. SEHT!:-D) 

Der Coolste, hahahahahahahh:-DDD - Mein werk- 

PS: Ich bin bald fertig, die Blogvorstellung auszuwerten, es waren wirklich tolle Blogs dabei!:)

Kommentare:

  1. Das erste Foto gefällt mir auch sehr :-)
    Aber das vierte hat auch irgendwas, wäre dein
    Gesicht nicht zensiert *hust* :D :-)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos im schnee! toll :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Na wie läufts so? :) Also ich muss sagen, ich leb im Moment ganz gut ohne Facebook.

    AntwortenLöschen
  4. haha wie geil is das denn? wie haste das letzte bild gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. ohh dankeschön :) habe die Vorlage gleich mal gedownloadet :)

    AntwortenLöschen
  6. haha wie geil das letzte foto ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das erste Foto! Und das letzte hahaha

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. deswegen bin ich ganz dankbar das ich auf Facebook und nicht auf mein Handy verzichte, sonst glaub cih würde sich so eine Wochenendgestaltung als sehr schwer erweisen. Nützt du es dann gar nicht oder nur sehr sehr wenig? :)

    AntwortenLöschen
  9. Du enttäuschst mich, aber beim Handy kann ich das echt nachvollziehen, so ganz ohne gehts einfach nicht. Naja was soll man machen, 4 Tage ist ja schon ein guter Anfang, schafft ja auch nicht jeder :) Und die Sache mit dem Konto löschen beschäftigt mich jetzt die ganze Zeit, ich hab auch schon fleißig gegooglet, aber nichts dazu gefunden, nur "Während der nächsten 14 Tage nicht in Dein Konto einloggen. Dein Konto wird dann komplett gelöscht." vielleicht hat sie auch das gemeint? Wäre echt doof, wenn das mit den 4 Wochen stimmt, dann müsst ich mir da nämlich nen Plan B überlegen, so wars das nämlich nicht geplant ;)

    AntwortenLöschen