24.2.13

DORTMUND


1. Subway // 2. Lara // 3. Our Love 

Sorry, dass heute nur so unkreative, komische Bilder kommen,
aber wie ihr ja wisst, war ich gestern in Dortmund, weeey.
Ich finde die Bilder nicht schön, aber naja..
(Auserdem hatte ich meine Kamera nicht bei) ..Ich doofnuss, haha:-D
Die Anziehsachen kann ich euch ja in den nächsten Tagen ja mal zeigen.
Aiiii, - ich habe die Strumpfhose, die ich wollte, nicht gefunden :-(
Weil ich gar nicht in H&M war.
Wir hatten 3 Stunden & waren in 4 Geschäften, hahahahah - fail.
Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Sonntag. 
& dieser Schnee soll mal nach Afganistan oder so auswandern, er nervt mich -.-  
xoxo




Kommentare:

  1. Oh lecker Starbucks!

    Haha, hast du keine Internetseiten durchforstet oder es einfach so gegoogled? :D
    Gern Geschehen. :)

    Bei H&M sind sie bloß recht teuer. Zur Not, kannst du sie auch online bestellen. ich meine ich habe sie da letztens gesehen...Versand ist bloß arschteuer, wenn man nur eine Strumpfhose bestellt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das starbucksgetränk sieht voll lecker aus!! wie heißt das eigentlich?

    AntwortenLöschen