17.2.13

BLOGVORSTELLUNG #1

Heay:)
Heute zeige ich euch schonmal 3 Blogs, aus meiner Blogvorstellung :) 
Es waren wirklich wunderschöne Blogs dabei !
und ich danke allen, die mitgemacht haben !:) 

Als erstet möchte ich euch die 15-Jährige Julia vorstellen !:) 
Sie postet auf ihrem Blog "Homeless" wirklich wunderschöne Bilder !
und ist, wie ihr seht,  auch wunderschön, hihi :-D 
HIER <- könnt ihr euch selber von ihren Bildern überzeugen !:) 

Der 2. Blog den ich euch heute zeige ist der Blog "Fotografieverliebt" von Celine !:)
Sie ist ebenfalls 15 Jahre alt.
Wir haben uns durch das bloggen kennengelernt:)
Ich folge ihr schon seit längerer Zeit und mag sie wirklich sehr gerne!!:)
Wunderschöne Bilder von vielen Dingen könnt ihr auf ihrem Blog finden !
Aufjedenfall einen Klick wert -> HIER

Als letztes stelle ich euch die 14-Jährige Luka vor !:)
Sie kommt aus Norddeutschland und auf ihrem Blog "Traum" findet man viele schöne Bilder, 
aber auch wundervolle Texte. 
Ich habe mir ja selber einen eindruck von ihrem Blog gemacht und muss sagen, 
dass ich ihn wirklich interessant finde !!:) 
HIER<- könnt ihr euch selber ein Bild davon machen, hihi:)

Soo, das waren schonmal 3 Blogs !:)
Bald irgendwann kommen die nächsten.
------
Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass ich meinem Blog eine Facebookpage gemacht habe.
Ich finde es eigentlich völlig unnötig bei 200 Lesern, aber eig war es auch nur dafür gedacht, 
dass man sehen kann, wann ich etwas poste.
Weil ich finde Facebook irgendwie viel sinnvoller als diese Leseliste bei Blogger :-D 
HIER 




Kommentare:

  1. Ich bedanke mich nun hier auch nochmal bei dir, also: DANKE DANKE DANKE ♥♥♥ ich freue mich echt total darüber, ehrlich ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Makro-Aufnahmen aus einem der unteren, letzten Posts dieser Seite, gefallen mir richtig gut! :)

    Haha, sehr gut! :D Das Lied ist auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogs sind echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank! :) deine Fotos sind wirklich schön und die vorgestellten Blogs sehen gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)

    Vllt besucht ihr ja alle mal meinen Blog :P

    2ovable.blogspot.de

    AntwortenLöschen