25.2.13

PAULA & MARIE



Hier noch ein paar Bilder von Karneval !:)
Jaaa, dieser Schnee schonwieder ey :-D
Ich wollte nur sagen, dass ich die tollsten Freunde auf der Welt habe, danke dafür !<3 
Fühlt euch ruhig alle angesprochen, heute ist einfach mein sozialer Tag.
Muhahahah :-D 
xoxo

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Bilder auf 800px verkleiner, was ich mache, 
damit sie größer auf dem Blog erscheinen,..
Dann fuckt die Qualität total ab, ey das ist doch nicht normal -.-

PS: ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unzufrieden ich im Moment mit meinem Blog bin.
Ich vernachlässige zur Zeit so das fotografieren.
Aber meistens fotografiere ich ja irgendwelche Blumen oder sowas, 
& draußen sieht es im Moment wirklich nicht nach Blumen aus.
Boha, ich hassssssse Winter.
Mir ist es draußen einfach zu kalt. 

hier läuft momentan eine Blogvorstellung 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich hab deinen Blog vorgestellt! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sind liebe Fotos :) und der schnee nervt mich schon seit Jänner! Wahhhhhhhhhhhh.
    März kommt noch diese Woche... Ich sehe Licht am Ende des Tunnels hi hi hi
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. wow, du kannst aber gut fotografieren! das mit dem schnee auf eurem haar gefällt mir besonders.

    xx
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein liebes kommentar! (:

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder total schön :)
    Das sieht total schön aus mit dem Schnee in den Haare :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne schnee-fotos! :)

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen