9.2.13

KARNEVAL



OHHH MEIN GOTT !!!
Karneval war so gut !!:)
Hier schonmal ein paar Bilder !!:)
Ich habe Karneval genau 1.008 Bilder gemacht, hahahahah:-D
Es war einfach soooo genial !:)
Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie ich !:)
xoxo



Kommentare:

  1. Unser, bei uns Fasching, ist ausgefallen, weil unsere Turnhalle umgebaut wird und wir keinen anderen Platz haben zum Feiern :) Bei uns in der Klasse wird das eh nichts mit Kostümen, wir sind bescheuert... ich wohne nicht in Köln bei uns ist das nicht so ausgeprägt mit Straßenzügen und Feiern und Veranstaltungen...
    Ich finde die Kostüme echt geil! :D

    AntwortenLöschen
  2. Awww ich finde die Bilder total toll :) Sieht aus als obs bei euch voll gut war :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Von Region zu Region unterschiedlich. Bis letztes Jahr hab ich in so nem Faschingsverein mitgewirkt, in nem richtigen Kaff war das (500 Einwohner, wenns hoch kommt 1.000) und naja, das war eher peinlich als alles andere. Nächste Woche gehe ich vielleicht hin (weil ihnen ein Fotograf fehlt...)

    AntwortenLöschen
  4. haha :D ist immer noch der selbe blog mit den selben Post nur anderes Design und anderer Name XD

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab auch mitgetanzt am Anfang, da war ich noch klein und später hab ich dann Ansagen und Sketche gemacht und die letzten Jahre habe ich dann Lichttechnik und Musik mit machen müssen, weil es da ein paar Probleme gab. Und jetzt bin ich fertig damit...

    AntwortenLöschen
  6. Das 5. und 7. Bild finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Zur ersten Vorstellung war ich auf nem Konzert, zur zweiten, heute, gehts mir nicht gut (Weisheitszahn-OP!!!) da hat es sich nicht gelohnt. Uns nächste Woche steht auch noch auf der Kippe. Wenn mir immer noch schlecht geht, lass ich es auch sein. Außerdem macht das kein Spaß. Ich mach eh nur 2 oder 3 Ansagen und das wars. Mich hat das auch alles angekotzt, und was soll ich denn sonst da, wenns mir keinen Spaß macht...

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön (:
    ich bearbeite sie mit photoshop.

    AntwortenLöschen
  9. Klaro, ich bin schon auf dem Weg der Besserung, gestern wars zwar besser, aber es geht... Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön:)
    kann ich nur zurückgeben!:*

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder!
    wie bekommst du die so groß?

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank. :) Das darf ich mir ständig anhören. ^^ Aber was heißt denn Krüppel? Man kann doch aus allen Nägeln was machen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :-)
    So 'wundervoll' ist das gar nicht :D Aber süß, danke :-)
    Wenn du möchtest, kann ich dir ja helfen oder dir eins
    machen, musst du mir dann nur genaue Vorstellungen und
    Wünsche sagen, wie du es gerne hättest ♥

    Die Bilder sind total gut geworden :-) Sieht nach 'ner Menge
    Spaß aus :-) Woher hast du die Galaxyhose ? *_____*

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für dein liebes kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank :) es sieht aus als hättet ihr spaß gehabt !

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind richtig cool geworden ! :)
    Die Galaxyhosen sind richtig cool genau wie die in den Anzügen :)

    Wir haben auch ein wenig Karneval gefeiert, kannst ja mal bei uns vorbeischauen :)
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. danke!!

    sieht echt nach spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank!
    Freut mich zu hören :)
    Das 12. Bild gefällt mir am besten!

    Liebe grüße,
    http://hautnahdabei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Süüüüüße, ich darf dir sagen, dass du bei meiner Blogvorstellung dabei bist ♥
    Ich werde den Post in den nächsten Stunden veröffentlichen :-) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Bilder (:

    Mein Blog ist zwar noch nicht so erfolgreich wie deiner aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust mal vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog gefällt mir super, eine neue Leserin hast du jetzt auch :) Schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße :*
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Gerne :-) ♥

    Achso, okay :D Hab nämlich schon überall in der Stadt danach
    gesucht, aber nie eine gefunden :( Die ist aber echt geil *-*

    Kein Ding, hihi :-)
    Oh wie süß, dann sag ich nun schonmal danke ♥
    Das kenn ich :D Ich hatte auch nicht wirklich Lust, aber was
    muss, das muss :D Naja, nun hats ja alles geklappt :-)

    Ich bin grade voll neidisch weil du über 200 Leser hast :(
    Ich will auuuuch :( :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  24. einen wirklich tolln Blog hast du mit so vielen wunderschönen Bildern und dein Header finde ich ebenfalls umwerfend.

    AntwortenLöschen
  25. Naja, wenn ich das nächste Mal dort bestelle, wandert sie
    ja vielleicht in den Warenkorb :D Aber im Moment möchte ich
    irgendwie total viel haben :o :D:D:D

    Süß :-)
    Ja ist echt so :D Ich freue mich ja auch über jeden meiner Leser,
    aber manchmal hab ich halt immer noch das Gefühl "für wen mach ich
    das hier eigentlich ?" .. aber naja, hauptsache ich hab Spaß dran :-)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Da hats eine die letzten Tage aber auch ganz schön krachen lassen. Dieser Ganzkörper Kostüm waren anscheinend heuer sehr sehr in, hab ziemlich viele damit rumlaufen sehen. Eure Leggins find ich cool - gefallen mir :)

    AntwortenLöschen