19.3.13

BLOGVORSTELLUNG #2

Da ich gestern krank war und auch sonst irgendwie nicht zum Fotos machen komme, 
habe ich beschlossen, dass ich euch  heute den zweite Teil der Blogvorstellung zeige, hihi:) 

TIL | 16 | IN( )DIE FRESSE

JULE | NO BRAIN NO PAIN 

KATHARINA | 14 | TASTES OF LIFE

FINI | 16 |  SOMMERFÄNGER

SOPHIE | 16 | BOUNDLESS LIFE


LINDA | 15 |  MANCHMAL

Das waren jetzt 7 Blogs. 
Also hab ich euch zusammen mit dem anderen Post insgesamt 10 Blogs vorgestellt.
Ich hoffe, ihr seid zufrieden, aber ich finde die Blogs einfach wundervoll :-D
 Hihi :x

Kommentare:

  1. oh dankeschön, wie lieb von dir :)

    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen, vielen Dank! ♥
    Die anderen Blogs sind auch total toll :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh tut mir leid :( Hab sie mri aber auch gerade neu bestellt :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn auch viel zu spät, was mir natürlich sehr leid tut, vielen lieben Dank fürs vorstelle, echt, hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte ich hätte mich schon bedankt, aber anscheinend nicht.:/ also jetzt noch, vielen dank! <3

    AntwortenLöschen