3.3.13

BAHNHOF BUBBLES


Heay!! :)
Gestern waren Olli und Ich am Bahnhof.
Es sind wirklich viel zu viele Bilder geworden, aber was solls :-D
Die Anderen kommen dann im Laufe der Woche.
und keine Angst, die Blogvorstellung hab ich nicht vergessen, 
sie kommt dann auch irgendwann in den nächsten Wochen :-D
---
Heute war ich in Neheim. -Harlem Shake- 
Aber dazu kommt auch noch ein Post!
Bohaa, ich bin gerade voll motiviert irgendwelche Posts zu machen. - Haha :-D 
Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll.
Ich weiß nur, dass ich morgen kein Lust auf Schule hab.
Englisch, Mathe, Physik, Physik, Chemie, Chemie .... Toller Stundenplan ! -nicht-
xoxo 
Ich habe überings ein neues Blogdesign, bzw eine neue Vorlage, falls es wem aufgefallen ist :-P
Ich wollte eigentlich nur keine Ränder mehr um die Bilder, & das hab ich geschafft, weeeey. 

Kommentare:

  1. tolle fotos :))
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt mal, denk an die blogvorstellung, ich möchte vorgestellt werden. :DD
    hihi, quatsch, ich wollte eigentlich nur meinen senf dazu geben und sag, dass die bilder richtig toll geworden sind.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole fotos! Vorallem die mit den seifenblasen :)
    Liebe grüße
    Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr beim Fotografieren spaß hattet! Seifenblasen machen ist nur was für kleine kinder!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder mit den Seifenblasen sind toll :)))

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt gelungen ! Ich finde sie wirklich
    alle total schön, aber die mit den Seifenblasen finde
    ich besonders schön :-) !

    Und das mit deinem Design ist mir gar nicht aufgefallen :o

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Fotos♥
    Besonders die mit den Seifenblasen ;)

    Liebe Grüße Layla+
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wieder echt super schön :)
    und ich habe dich Für den Best Blog Award nominiert, musst du aber nicht machen wenn du keine Lust darauf hast :DD

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich war ja auch nie sonderlich gut in Mathe. :D Ich drück' dir die Daumen!
    Ich mag das s/w-Bild von den Gleisen mit Seifenblasen besonders, das ist dir soo gut gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Bilder
    Ich liebe s/w und Seifenblasen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das 3. und 5. Bild.. Woooah! ♥ Sehr schön. Der Rest auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Oooh das sind schöne Bilder! Sieht so richtig schön nach Frühling aus :)
    Grade ist hier schon seit 3 Tagen richtig schön megasonne und ich tanze den ganzen Tag durch das Haus, wie eine Wahnsinnige :D

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :-) Ich finde das auch irgendwie total toll :D

    Hihi :-)
    Ja ist manchmal echt so, manchmal sind das nur Kleinigkeiten
    die einem nicht so wirklich auffallen. Aber ich glaub du hättest
    gar keine neue Vorlage nehmen brauchen, das hättest du auch mit
    HTML hinbekommen, so hats bei mir jedenfalls geklappt :D :-))

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Haha, da bin ich zum Glück versorgt. Habe ja eh alle Produkte doppelt und dreifach. :D Ist aber nicht meine Lieblingsmascara. ^^
    Zum Glück brauche ich bei meinem Studium kein Mathe haha. Latein hilft mir ganz gut weiter, weil's bei Jura viele lateinische Begriffe gibt, die ich mir dann eben übersetzen und besser merken kann, aber wirklich brauchen tut man's nicht, da hast du schon recht!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschöne Bilder! Die Seifenblasen, einfach total toll *_*

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Woe, die Bilder mit den Seifenblasen sind toll!

    AntwortenLöschen
  17. Wie ahst du das denn geschafft keien Ränder mehr um den Bildern zu haben?

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe das 5te Bild von unten. :)
    Meine beste Freundin und ich wollten neulich auch Seifenblasenbilder machen,
    aber es war viel zu windig.. :D

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Danke :))
    Die letzten Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :-) Ohja, auf Sommer habe ich auch schon total Lust *-*

    Achso, ok :D Hast du denn auch auf den Haken "alles anzeigen" oder
    so geklickt ? Das war bei mir nämlich immer das Problem, das hab ich
    immer vergessen und deshalb hab ichs nie gefunden :D Ist nun ja auch
    egal, hat nun ja geklappt bei dir :-)

    Bei mir sind nun die nächsten Bilder, hihi ♥

    AntwortenLöschen
  21. richtig süße Bilder, die Seifenblasen geben dem ganzen ein bisschen Traum, sehr schön lg :-)
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen