25.3.13

MARIE AND ME

Gestern war ich ein bisschen mit Marie in der Stadt und wir haben Bilder gemacht.
Mir ist es draußen zu kalt. Ich vermisse diese Tage, an denen man rausgehen kann, 
ohne eine Jacke an zuhaben, einfach im T-shirt und  mit kurzer Hose. Aber nein, es ist ja schon seit
5 Monaten Winter und es ist arschkalt. 
Die Bilder sind etwas anders bearbeitet, als ich es sonst mach :p Ich find Marie einfach zu schön, hihi.
Nächste Woche bin ich dann 2 Tage in Köln und meisten freue ich mich irgendwie auf das shoppen :-D
Gestern Abend war ich dann noch mit Paula & Eren bei Mecces, haha.
und gleich kommt wahrscheinlich Lara. Jaaaa, ich liebe die Ferien.
xoxo 

/ Vielleicht ist es euch schon aufgefallen aber jaaa, ich habe etwas an meinem Design geändert.
Der Strich untern dem Menü oben ist doch grau oder?
Er soll schwarz sein. Wieso bin ich nur zu blöd dafür.
Kann mir jemand helfen..?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder (:
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja, ich hatte auch schwer damit zu kämpfen. :D
    Eine einfache Digitalkamera, aber sie macht wirklich gut Bilder. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das mit dem Tutorial hier gemacht :) (http://meinkleinesbilderbuch.blogspot.de/2013/01/wie-geht-das-mit-der-weien-youtube.html)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. Einen schönen Blog hast du! (:

    Mein Menü habe ich nicht selbst gemacht, sondern ein Freund von mir. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung von sowas. xD Deshalb kann ich da leider nicht mit Insidertipps dienen! :(

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast absolut Recht - Macklemore ;D wo ich wohne? in der Nähe von Ulm, falls dir das was sagt. Aber mittlerweile liegt wieder eine dünne Schneeschicht. Naja, das Wetter eben.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Haha ja. aber ICE AGE ist schon iwie cool. Daran hab ich auch gedacht als ich die Fotos ausgesucht hatte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß leider selber nicht genau was das ist :D
    Das Objektiv kostet so um die 100 Euro, mal nur 90, mal 110 - je nachdem wie die Nachfrage ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes kommentar:)
    du hast auch nen sehr hübschen blog:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind total schön :-) Ich finde eure Kulissen
    immer so schön ! Aufm Dorf hier gibts sowas nicht :(
    Mir gefallen die Bilder aus dem letzten Post auch sehr !
    Ich hatte auch mal so'ne Schwäche für diesen 'Rot-Effekt' *-*
    Aber sieht sehr gut aus, hihi :-)

    Die zwei Jahre gehen doch bestimmt auch schnell rum :-*
    Oh, das ist allerdings doof :/ Nächste wird besser ♥ !

    In Süddeutschland scheint nun auch Schnee zu liegen :(
    Ich will endlich Sommer :( ♥

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Oder ist das oben diese Marie?? Ich habs nicht so gecheckt :P

      Löschen
    2. Das auf dem Schwarz-Weiß-Bild bin ich :) Der Rest ist Marie. Sie ist wirklich hübsch, ya :) hihi.

      Löschen
  12. Dankeschön ♥ Mir gefällt dein Blog !

    AntwortenLöschen
  13. Hehe ja, Hauptsache irgendwo hin :) Köln ist echt eine schöne Stadt, meine Familie kommt daher!

    Das schwarz/weiß-Bild ist echt hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Oh super lieb,dankeschön <3
    Tolle Fotos :)

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh, dein Blog ist wundervoll und deine Bilder erst, wirklich sehr hübsch!
    Wie hast du den Strich denn gemacht? Also je nach dem, ob du ein gadget benutzt hast oder den ganzen html Text, musst du den hexa-Code für die Farbe bestimmen. Vielleicht klappt das ja:)

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  16. wow echt tolle bilder machst du! danke für dein kommentar, freut mich sehr :-) frohe Ostern :)!

    AntwortenLöschen
  17. Also, wenn du den Strich mit SO EINEM Code eingefügt hast, dann musst du einfach in die offene Klammer noch color="#000000" einfügen (siehe grüne Zeile). #000000 ist der Hexa-Code für schwarz. Sollte der Strich dir dann noch zu dick sein, dann musst du einfach mit size die Dicke bestimmen.
    Ich hoffe ich konnte helfen, sollte das nicht klappen, dann schick mir mal einfach den Code, den du in das Gadget geschrieben hast, und dann ändre ich den für dich um.:)

    Frohe Ostern und liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen