29.4.13

GIRLSDAY - EIN TAG BEIM FOTOGRAF

Am Donnerstag hatte ich Girlsday und hab den Fotografen Niklas Thiemann besucht :)
An Girlsday sollen ja die Jungs einen Frauenberuf machen und die Mädchen einen Männerberuf.
Auch wenn Fotograf jetzt nicht so wirklich ein typischer Männerberuf ist,
wollte ich Girlsday umbedingt bei einem Fotografen
und nicht in einer KFZ-Werkstatt oder so machen :p

Wir hatten an dem Tag die Aufgabe ein Titelbild für das Magazin "ZuGast" zu fotografieren.
Auf dem Bild sollte Spargel abgebildet sein und es musste eine sommerliche Stimmung haben, haha.
Nachdem wir die Skizze für das Titelbild fertig hatten,
haben wir dann auch das Bild eigentlich ziemlig schnell hinbekommen.
Ich habe, finde ich echt viel gelernt und es hat wirklich Spaß gemacht,
 zusehen, wie ein Fotograf so arbeitet :)
So etwas in die Richtung Fotograf würd ich glaub auch später mal gerne werden :p 

IMG_5427
Fotograf - Girlsday
Me & Spargel

Links, das bin ich und rechts ist das fertige Spargel-Bild für das Magazin.
Da wir noch sehr viel Zeit hatten, haben wir dann am Ende noch ein paar Bilder gemacht.

Studio - Girlsday
Baumrinde - Girlsday

Baumrinde, falls man es nicht so erkennen kann. Ich finde das Bild irgendwie interessant :-D
Das nächste Bild war meine Idee und ich bin, wenn ich ehrlich bin auch irgendwie stolz drauf :-D
Normalerweise bin ich kein Fan von meinen Bildern, aber das finde ich ist echt ganz gut geworden.
Oh gott, ich bin so eingebildet, haha :-D
Was meint ihr?

Chili - Girlsday

Ich lade meine Bilder jetzt überings mit Flickr hoch, da sie dann die richtige Größe haben,
und ich sie nicht noch extra mit Photoscape verkleinern muss und die Quallität dann nicht leidet, haha :) 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :-D
& soll ich euch mal was erzählen? Ich habe erst Donnerstag wieder Schule.
Manchmal liebe ich das Gymnasium, wegen Sachen wie Abi-Prüfungen. acccch ya. 
XOXO

23.4.13

Ich bin ein Gänseblümchen, im Sonnenschein.


Hey Ladies and Gentleman.
Ich schaff es dann auch mal wieder mich zu melden. Paar Blumenfotos, hihi :x
Das Wochenende war seeehr cool :) 
Freitag: Lagerfeuer & Marshmallow machen mit Olivia, Fynn, Alex, Marvin, Tom & Martin.
Samstag hatte ich dann ein Spiel & danach war ich mit Lara und Kim bei Marie und wir haben
Maries Geburtstag reingefeiert. Am Sonntag musste ich mit Lara und Paula so einen Flyer für ein 
Schulprojekt entwerfen. 
Gestern hatte ich Train. Morgen hab ich ein Spiel gegen Allendorf.
Hahahah, sorry, aber ich habe keine Ahnung was ich euch sonst hier gerade schreiben soll.
Donnerstag hab ich keine Schule, da wir Girlsday haben. Ich gehe zu einem Fotografen, ulalal 
ich freue mich irgendwie total :-D 
Montag und Dienstag hab ich keine Schule weil ja an unserer Schule dann mündliches Abi stattfindet 
und Mittwoch ist ja dann Feiertag. Woha, ich liebe mein Leben :-D
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fernauslöser.
Funk - Canon EOS 1100D - nicht so teuer.
Kann mir jemand etwas empfehlen? 


14.4.13

SPRING

Biene / Schuhe / Ich / Blume / Ich / Blume / Blume / Ich / Blume / Schuhe + Olivia / Blume 
Hey Guys :-D - Here I am! 
Endlich ist es Frühling, ich kann es nicht glauben, 21 Grad.
Am Freitag war ich mit Olivia in der Stadt und Samstag mit Marie. 
Bei uns, also in Sundern war dieses Wochenende Autofrühling :p
Ich fand es jetzt nicht so interessant :-D haha.
Heute hab ich auch fast den ganzen Tag nur geschlafen, da ich irgendwie ziemlich Kopfschmerzen hatte.
Nächste Woche schreiben wir dann Mathe und Englisch.
Morgen hab ich erstmal 8 Stunden, Dienstag 9 und Mittwoch 8. 
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, haha -.-
Naja, trotzdem ist dieses Wetter perfekt!
Bye Bye.  
PS: Blogvorstellung bei der lieben Julia :) 

4.4.13

KÖLN #1

Eingebildet, haha. Eigentlich hasse ich diese "Ich-bin-cool-mit-meiner-Spiegelreflex-vorm-Spiegel"- Bilder. Aber naja :-D 
Wie ich ja schon sagte, war ich diese Woche 2 Tage in Köln.
Es war echt schön! Am Dienstag schien sogar den ganzen Tag die Sonne, 
was am Mittwoch eher nicht der Fall war, haha. 
Irgendwie ist Köln echt groß, wenn man vom "Dorf" kommt :p 
Bis wir dann endlich das Hotel gefunden haben, 
sind wir gefühlte 1000x über diese eine Brücke da gefahren. 
Ich mag das Verkehrssystem in Köln einfach nicht. 
Wir waren sogar im Schokoladenmuseum, sind mit dieser Seilbahn über den Rhein gefahren, 
waren shoppen, im Dom, und das Hotel hatte ein Schwimmbad, weey :-D
Jaaaa, wenn man schon nicht nach Mallorca, in die Türkei oder so fliegt,
 ist Köln eigentlich auch ein sehr nices Urlaubsziel :-D 
- Ich fand es jedenfalls ganz cool :) 
Dies sind nun ein paar Bilder, ich denke in den nächsten Tagen kommen die anderen. 
xoxo / Ask.fm  / Blogvorstellung