23.4.13

Ich bin ein Gänseblümchen, im Sonnenschein.


Hey Ladies and Gentleman.
Ich schaff es dann auch mal wieder mich zu melden. Paar Blumenfotos, hihi :x
Das Wochenende war seeehr cool :) 
Freitag: Lagerfeuer & Marshmallow machen mit Olivia, Fynn, Alex, Marvin, Tom & Martin.
Samstag hatte ich dann ein Spiel & danach war ich mit Lara und Kim bei Marie und wir haben
Maries Geburtstag reingefeiert. Am Sonntag musste ich mit Lara und Paula so einen Flyer für ein 
Schulprojekt entwerfen. 
Gestern hatte ich Train. Morgen hab ich ein Spiel gegen Allendorf.
Hahahah, sorry, aber ich habe keine Ahnung was ich euch sonst hier gerade schreiben soll.
Donnerstag hab ich keine Schule, da wir Girlsday haben. Ich gehe zu einem Fotografen, ulalal 
ich freue mich irgendwie total :-D 
Montag und Dienstag hab ich keine Schule weil ja an unserer Schule dann mündliches Abi stattfindet 
und Mittwoch ist ja dann Feiertag. Woha, ich liebe mein Leben :-D
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fernauslöser.
Funk - Canon EOS 1100D - nicht so teuer.
Kann mir jemand etwas empfehlen? 


Kommentare:

  1. Ich empfehle dir die Canon Eos 650 D, soweit ich weiß, hat die einen Fernauslöser ;)
    LG Jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich meinte so einen Fernauslöser für meine Kamera :)
      Also sowas: http://www.amazon.de/Qualitaets-Funkfernausloeser-Canon-1100D-PowerShot/dp/B0058NKPEK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1361466102&sr=8-3 :)
      trotzdem danke !!<3

      Löschen
  2. Wie schön die Bilder sind :-)
    Ich hab auch die Canon 1100d, wie du vielleicht weißt,
    und bin mit meinem Funkfernauslöser sehr zufrieden:
    http://www.amazon.de/Aputure-AP-WR1C-Funkfernausl%C3%B6ser-Pentax-Samsung/dp/B005ZF5GA4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1366777015&sr=8-2&keywords=funkfernausl%C3%B6ser+canon
    Kann ich echt nur empfehlen :-)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt suuper tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich wunderschöööön ♥
    Das auf dem Wasser gefällt mir wirklich sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Ich empfehle dir den Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser, benutze ihn auch für meine Canon 5D Mark II

    Toller, Blog & ganz liebe Grüße !

    xx

    http://www.langoureux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen leiben Kommentar!
    Dein Blog ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. tausenddank für dein liebes Kommentar :)
    dein blog ist toll!
    vielleicht schaust du ja wiedermal bei uns vorbei:
    unser Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Bilder gefallen mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, mit echt tollen Bilder! ♥

    Hast du Lust mal bei meinen Blog vorbei zuschauen? Würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen