4.4.13

KÖLN #1

Eingebildet, haha. Eigentlich hasse ich diese "Ich-bin-cool-mit-meiner-Spiegelreflex-vorm-Spiegel"- Bilder. Aber naja :-D 
Wie ich ja schon sagte, war ich diese Woche 2 Tage in Köln.
Es war echt schön! Am Dienstag schien sogar den ganzen Tag die Sonne, 
was am Mittwoch eher nicht der Fall war, haha. 
Irgendwie ist Köln echt groß, wenn man vom "Dorf" kommt :p 
Bis wir dann endlich das Hotel gefunden haben, 
sind wir gefühlte 1000x über diese eine Brücke da gefahren. 
Ich mag das Verkehrssystem in Köln einfach nicht. 
Wir waren sogar im Schokoladenmuseum, sind mit dieser Seilbahn über den Rhein gefahren, 
waren shoppen, im Dom, und das Hotel hatte ein Schwimmbad, weey :-D
Jaaaa, wenn man schon nicht nach Mallorca, in die Türkei oder so fliegt,
 ist Köln eigentlich auch ein sehr nices Urlaubsziel :-D 
- Ich fand es jedenfalls ganz cool :) 
Dies sind nun ein paar Bilder, ich denke in den nächsten Tagen kommen die anderen. 
xoxo / Ask.fm  / Blogvorstellung

Kommentare:

  1. ooh du olle nuss! ich bin seit dienstag bis samstag in Köln! wir hätten uns treffen können!! :O :D <3 <3

    -uud nochmal danke :D <3

    Kathie
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das hab ich auch gedacht, wo ich deine Bilder in Instagram gesehen habe, haha :-D Wäre bestimmt voll lustig gewesen :-D <3
      Warst du mit Alena & Rabea da? Ich hab die beiden nämlich in H&M gesehen :p Ich meine die waren das,haha :-D
      Bitte <3<3!


      Löschen
  2. schöne Bilder♥
    Das erste hast du richtig schön bearbeitet:)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist echt klasse :) aber das 4 ist auch einer meiner liebsten *-*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder sinds geworden - besonders das sechste mag ich gern. (: Ist lange her, dass ich das letzte Mal in Köln war, in letzter Zeit war alles, was ich darüber gehört habe recht negativ behaftet und hatte mit einer einschlägigen Fernsehsendung zu tun!^^ Armes Köln.

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind voll schön!;) ich fahr übernächste woche auf klassenfahrt nach köln, dann weiß ich jetzt schon mal, was mich erwartet:D;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Köln auch sehr gerne :)
    Die Bilder sind richtig schön, dann kann man sich wohl auch schon auf den nächsten Teil freuen :D

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Blog wurde bei meiner Blogvorstellung vorgestellt (:
    http://www.alina-schirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch eine blümchen Hotpan aber die ist schon bisschen älter :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Sendung heißt "Köln blablabla (irgendwelche Zahlen)" und läuft auf RTL2.... daran musste ich sofort denken, da wir hier in Berlin ja das Äquivalent dazu haben und somit auch leidtragend sind.^^

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! :) Ich will auch mal nach Köln! :) Mal schauen, was die Zukunft so mit sich bringt! :)

    AntwortenLöschen
  11. hi ♥
    du wurdest bei meiner Blogvorstellung ausgewählt!!!

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  12. kein ding;)
    ne leider nicht, das klingt ja noch spannend, wir gehen in ein normales museum, in bonn, einen ganzen tag lang..
    aber wir machen auch ne stadtführung mit dom, ne rheinfahrt, einen besuch bei 1Live, gehen klettern & in kölner zoo.:)
    & dankeschön!:)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder, und toller Blog ♥

    AntwortenLöschen