14.4.13

SPRING

Biene / Schuhe / Ich / Blume / Ich / Blume / Blume / Ich / Blume / Schuhe + Olivia / Blume 
Hey Guys :-D - Here I am! 
Endlich ist es Frühling, ich kann es nicht glauben, 21 Grad.
Am Freitag war ich mit Olivia in der Stadt und Samstag mit Marie. 
Bei uns, also in Sundern war dieses Wochenende Autofrühling :p
Ich fand es jetzt nicht so interessant :-D haha.
Heute hab ich auch fast den ganzen Tag nur geschlafen, da ich irgendwie ziemlich Kopfschmerzen hatte.
Nächste Woche schreiben wir dann Mathe und Englisch.
Morgen hab ich erstmal 8 Stunden, Dienstag 9 und Mittwoch 8. 
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, haha -.-
Naja, trotzdem ist dieses Wetter perfekt!
Bye Bye.  
PS: Blogvorstellung bei der lieben Julia :) 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vor allem das erste :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön meine Liebe, hab mich sehr gefreut ♥
    Haha, kenn ich :D Das hatte ich früher auch immer, alle rennen mit
    ihren Kameras durch den Zoo, nur ich nicht .. voll gemein gewesen :D :(

    Die Bilder sind richtig schön, gefallen mir alle sehr gut :-)
    Du bist so schön :-) *___* !

    Sehr schön, wenn man bei so einem schönen Wetter noch schön geil lange
    Schule hat oder ? Herrlich .. haben wir auch -.-

    Allerliebst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Tolle Fotos *-*
    Sorry das ich dir erst jetzt antworte. Hab momentan bisschen Schulstress :D
    Kennt ja wohl jeder..
    http://www.copypastelove.org/2012/04/wie-erstelle-ich-ein-menu-teil-6.html
    Hier wird es bei Copy Paste Love erklärt mit dem Linkbalken :)
    Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden ;)
    Eigentlich bin ich auch oft im CPL-Chat zu finden.
    http://www.copypastelove.org/2013/02/cplove-chat.html
    Doch wie gesagt hab ich Schulstress und dann musste ich den Chat auch vernachlässigen ...
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
    Liebste Grüße, Bel ♥
    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich Blume Ich Blume Blume Ich Blume :D
    Das sind richtig schöne Bilder!!
    Mit welchem Objektiv fotografierst du immer die Blumen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow schöne Bilder! :)
    lg Michaela <3
    http://circusoflife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Megatolle Bilder!
    Vor allem das mit den Chucks find ich super! :3

    Das Shirt ist ja mal umwerfend. Sooo in love with it!

    Schau doch mal bei mir vorbei:

    www.wreath-of-flowers.blogspot.de

    Mein Blog WREATH OF FLOWERS ist brandneu und ich schreibe über Mode, Lifestyle, Kunst, DIY, Streetstyles, Beauty …
    xoxo,
    Anne Grace

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so wunderschön, bin jetzt schon ein riesiger Fan von dir <3
    Schau doch mal bei mir vorbei..

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    Hab meinen Blog noch nicht so lange und würde mich sehr über Unterstützung freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder *_*

    Lust auf ggs verfolgen bei Instagram ?Heiße dort newyork50000

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir total mega richtig gut :D Bin ebend durch eine Blogvorstellung auf dich gestoßen und bin so beeindruckt! Bitte, bitte hör NIEMALS auf zu bloggen. Ich war mal so frei und hab dich auf meiner Bloglove seite verlinkt c:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist sooo toll :*Und du bist wirklich so eine natürliche Schönheit!Du kannst echt total gut fotografieren!
    Hihi folge dir<3

    AntwortenLöschen