27.5.13

BUBBLESHIT

IMG_8110
IMG_8027
IMG_8092
IMG_8039
IMG_8090
IMG_8107
IMG_8109
IMG_7975
2. Bild - Meine kleine Schwester. // Auf dem letzten Bild gucke ich so doof :-/ Naja.. Yolo, hahaha :-D
Heay. 
Heute war es warm und  für ein paar Stunden endlich mal die Sonne da, ich glaubs nicht :x 
Ich hab also ein paar Bilder gemacht. Sind jetzt nicht die schönsten Fotos 
und schon wieder Seifenblasen, aber wenigstens etwas. 
Mit Paula hab ich ein paar Fotoshootings geplant, 
ich hoffe einfach so sehr, dass die klappen, da das Wetter im Moment nicht so mitspielt.
Außerdem finde ich das neue 'Design' von Flickr wunderschön, 
auch wenn ich mich gerade erst an das alte gewöhnt hab. Hmm. 
Wenn ich gerade schon von Designs rede,.. Ich hab es immernoch nicht geschafft meins zu ändern.
Ich habe eine genaue Vorstellung vom Header und den bekomm ich im Moment noch nicht hin, 
da mir das Bild noch fehlt :-D
Ich habe auch lange überlegt, ob ich meinen Blog umbenennen soll.. 
Ich finde zwar "Welcome to Reality" immernoch schön, aber mir ist aufgefallen, 
dass echt viele Blogspots, Tumblrs, YouTube-Kanäle, etc. so heißen :x
& dann fehlt einfach der Wiedererkennungswert, wenn ihr versteht, was ich meine. 
Was meint ihr? Hätte jemand einen schönen Namen?

Dieses Lied höre ich immer Montagsmorgens, damit ich gute Laune bekomme :P
Wollt euch auch gute Laune machen, falls ihr sie noch nicht habt.
Fröhliche Menschen sind toll. Oh gott, ich fange an sinnloses Zeug zu schreiben, haha :-D Bye.
Achja und: Viel Glück an alle, die morgen Prüfungen haben :) 

Kommentare:

  1. Das Lied ist richtig cool :D
    Die Bilder sind echt schön
    und das letzte finde ich am besten! Das sieht mega toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Blumenbilder, sieht hübsch aus wie die Sonne gegen die ganzen kleinen Härchen der Blumen scheint!

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Bilder :))
    Also wegen der weißen Youtubeleiste kann ich dir helfen. Schau mal unter diesem Link ( http://fruehlingshaft.blogspot.de/p/youtube.html ), da hab ich's her. Zufälligerweise heißt der Blog auch 'Welcome to reality', haha. :D
    Was den Namen angeht: Ich finde Rebell klingt ganz cool.
    Naja, whatever.

    Alles Liebe, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Bild ist mega gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind MEGA schön :)
    Den Namen Rebell find ich gut nur das die meisten es wahrscheinlich deutsch aussprechen würden wäre wahrscheinlich doof . Ich hatte auch mal überlegt meinen Blog Fade( in englisch: verblassen) zu nennen, doch wahrscheinlich hätte jeder es als das deutsche fade gelesen und das wäre richtig doof gewesen :)
    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind 1 A!
    Schade, dass das Wetter nur ein paar Tage so schön ist. Es soll langsam Sommer werden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind total schön!
    Womit bearbeitest du immer deine Bilder?

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Seifenblasen Bild ist so toll. Bezaubernd♥ Leider bekomme ich das nie so gut hin..:(
    Irgendwelche Tipps für mich? :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Vor allen dingen das 3,4,5 und 6 Bild hat es mir angetan!
    Verzaubernd!
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gern geschehen :)
    Ja, haha, aber heutzutage gibt es sowieso alles fünfmal und doppelt, keine Ahnung.

    Alles Liebe, Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow - wunderbare Fotos! Vor allem die Vergissmeinnicht-Bilder sind extrem schön.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank :)
    Die Fotos (und vorallem die Seifenblasenbilder) sind unglaublich schön! ich krieg das irgendwie nie so hin..
    Achso, und ich würde an deiner Stelle den Blognamen behalten, der ist finde ich schöner als 'Rebell'.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen