18.5.13

Friends 007

IMG_7585
IMG_7627
IMG_7594
IMG_7597
IMG_7635
IMG_7657
IMG_7610
IMG_7651

Schönen Guten Tag, haha :-D
Heute wollte ich euch nur ein paar Bilder von gestern zeigen.
1. Helena und Marie // 2. Ich, Marie, Helena, Kim // 3. Kim // 4. Haare kämmen muss auch mal sein //
 5. Ich Helena, Marie, Kim // 6. Kim, Helena // 8. Me
Sehr schöne Bildbeschreibung, ich weiß :p 
Irgendwie habe ich die Bearbeitung bei den Bildern nicht wirklich 
schön hinbekommen :-/ 

1. Meine Motivation ist wieder da.
2. Eben war ich bei Vicky & jetzt bin ich wieder zuHause. 
3. Ich bin definitiv zu blöd für Fifa, hahaha :-D
4.. Es ist Samstag und ich habe nichts besseres zutun, 
als auf meinem Bett zu sitzen und einen Post zu schreiben.
5. Gestern war ich mit Henri, Felix & Vicky im Park. 
Die Bilder sind aber nicht wirklich so toll geworden, 
also lass ich das posten mal  :-D
6. Mein Blogdesign kotzt mich mittlerweile an.
Ich will es unbedingt neu machen!:x
7. Langes Wochende, schalalala.
8. Morgen bin ich mit meiner Mannschaft in Köln im Stadion :p
9. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
10. Bye & ganz viel Love an meine 222 Leser, hihi <3 

Kommentare:

  1. die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch meine Hand:P
    Und ich sehe soo scheiße aus haha:D
    ~Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :-D
      Hör auf sowas immer zu sagen!!
      DU bist schön!! :-*

      Löschen
  3. Jaa, der Hund ist supersüß, ne? Ich bin auch jedes Mal wieder fasziniert, wenn ich sie anguck :D
    Bei usn war es gestern den ganzen Vormittag total warm, nur um am Nachmittag alles voller Regen und Kälte zu schütten, pfüh. Und heut ist es auch schon wieder kalt. Pfüpfüpfü, mich nervt das!
    Haha, zum Blogdesign ändern brauch ich auch immer Jahrzehnte, weil ich immer Angst hab, dass es danach NOCH schlimmer aussieht, als davor :D
    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön,
    vor allem die letzten beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. haha! wie ich sehe, hast du deine motivation ja wiedergefunden ;)
    vielen dank, mal gucken was wird!
    & dein blog ist sehr sehr schön!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schööööne Bilder hast du da gemacht (:

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Fotos - und überhaupt ein sehr schöner Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Juli

    http://dagdroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen