23.6.13

Instagram

Instagram 1
Instagram 2
Heute nur ein INSTAGRAM Post, da ich nicht wirklich was interessanteres habe. 
Ich hoffe ihr seid nicht sauer, weil ich mich so wenig melde. 
Diese Woche habe ich viel unternommen, weil das Wetter einfach so perfekt war.. 
 und bin irgendwie nicht zum Bilder machen gekommen.
Ich war oft an der Sorpe (das ist so ein See bei uns in der Nähe) 
und gestern war ich in Fort-Fun. 
Noch 4 Wochen Schule. Boha, ich habe so keine Lust.
Wir schreiben noch 2 Arbeiten.
Am Dienstag haben wir Mathe geschrieben. Ich saß nur in diesem Raum und habe irgendwann einen mega Lachkik bekommen,
weil ich einfach nichts konnte und irgendwann hat dann auch die ganze Klasse gelacht.
Fuuuuu, ich hasse Mathe so sehr.
Hört euch das Lied oben mal an, ich finde es macht sooooo guuute Laune.
Ich könnte gerade schon wieder hier rumtanzen. Hahaha :-D  
Byeee :-* 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ich mag dein Header voll!:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Instagramm ist richtig cool :)
    Folge dir jetzt ;D Ich bin soo ein Instagramm und tumblr suchti haha :D

    AntwortenLöschen