24.7.13

Scheiß drauf, Ferien sind nur einmal im Jahr!

IMG_0980-tile
IMAG1110
IMAG1116
IMG-20130716-WA0001-horz
IMG_0432
IMG_0817 Richtig
IMG_0872 schmetterling
IMG_1022 paula
(Ich verstehe nicht, warum beim 6. und 8. Bild die Qualität so schlecht ist :-/)
Es sind endlich Ferien, draußen regnet es und ich habe nichts besseres zu tun, als vor meinem Laptop zu sitzen, Gitarre zu spielen, Pizza zu essen, und auf meinem Blog vorbeizuschauen um feststellen, dass ich mich jetzt fast einen ganzen Montag lang nicht gemeldet habe. Ich dachte mir dann nur so: Laura, was bist du für eine mieserable Bloggerin? Oh Gott. Es tut mir so Leid. Ich habe soviel zu erzählen! Am Mittwoch vor den Ferien haben wir mit der Klasse gezeltet. Es war echt lustig. Um 2 Uhr in der Nacht haben sich Sophie, Andre und ich auf die Straße gestellt und zu "Watch Out for this" Macarena getanzt.(Lied könnt ihr unten hören, hihi).. Jaaa, das war schon top. Donnerstag war dann unser Wandertag & wir sind mit dem Fahrrad zur Sorpe (Dem See hier in der Nähe) gefahren und waren dort im Strandbad. Den Donnerstag hatte ich eigentlich dafür reserviert, Bilder zu machen, aber weil ich einfach so müde vom zelten war habe ich dann von 3 Uhr Nachmittags bis 7 Uhr Morgens durchgeschlafen, ohne zu essen oder sonstiges, haha. Das ist mir auch noch nie passiert :-D Am Freitag war ich erst mit Marie und Celine bei Mecces (wir gehen immer nach Mecces, wenn wir Ferien bekommen. Das ist schon Tradition:-DD) Nachmittags hab ich was mit Olivia, Fynn & Maas gemacht und Abends war ich dann auf dem Geburtstag von Jana & Ania, das Wochenende über bei meinem Dad und Sonntagnachmittag hab ich dann noch was mit Freunden gemacht, sowie Montag und Dienstag :) Diese Woche waren es hier über 30 Grad, und wir haben nichts besseres zutun, als zu wandern, hahah :-D Sophie, Paula und ich sind nämlich am  Montag zur Sorpe gewandert und dort sind auch ein paar Bilder entstanden. Unter anderem die beiden mit Paula und dem Springbrunnden oben :-DD Sooo, jetzt hab ich euch glaub ich genug erzählt (wenn es überhaupt jemanden gibt, der mein Leben so interessant findet, dass er bis hier unten hin gelesen hat) und wünsche euch schöne Ferien. Ihr Zwiebelsöhne <3 hahahaha. Ich find es einfach so lustig, wie sich alle in Facebook über diesen "Kerl" aufregen. (Jaa, ich nenne ihn Kerl, obwohl ich wirklich an seiner Männlichkeit zweifle) Bye :-*
Achja, einen Tipp noch: Macht niemals bei 30Grad Marshmallows. Bah. // Schaut mal hier rein: Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Liebe Laura,

    danke für deinen süßen Kommentar! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass dir meine Fotos und mein Design so gut gefällt - solche Komplimente hört man doch immer gerne :-)

    Ich schließe mich dir da an, Chlorwasser mag ich auch nicht sonderlich.
    Wir haben Gott sei Dank ein Schwimmbad mit einem Naturbecken, sodass ich sogar auch nicht ins Chlorwasser muss. Das Meer ist von mir nämlich leider sehr weit entfernt... :-(

    Schöne Fotos hast du gemacht! :-)
    Wandern bei 30 Grad? Respekt, das wäre mir etwas zu heiß - außer man hat hauptsächlich Schatten :-)


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura! Really love all pics that you posted here! :)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder und der Text ist sehr unterhaltsam :))
    Wünsche dir noch schöne Ferien! LG, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha wandern war ja echt mal ne misslungene aktion! :-D Und OMG ich seh aus wie das größte gollum auf Erden! :-D Haha aber der Tag ist ja trotzdem
    gut geworden :-) Hehe
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler titel, da hast du mal recht mti :D Super tolle Bilder, vorallem das erste und das vom Schmetterling! Bitte mehr von solchen Impressionen :)

    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig schöne Fotos! Ich folge dir ab sofort bei gfc und bloglovin' :)
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  7. hahaha beste Bilder von Paula! :D aber die anderen sind auch alle voll schön :O mit was für einem Objektiv hast du den Schmetterling fotografiert? :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Genieß die Ferien. Was würd ich drum geben noch einmal welche haben zu können :(
    Tolle Bidler.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog und tolle Bilder :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
    http://www.rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Alexa ♥

    AntwortenLöschen
  11. waaaaaaaaaa ,tolle Fotos! Wie immer ganz großartig <3

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder!
    Ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wow, das Schmetterlingsfoto ist richtig toll geworden.
    Ich wünsch dir noch schöne Ferien, lange sind sie ja nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, lange nichts mehr gehört.
    Nach einigen Monaten Bloggerpause habe ich nun ein neues Design, eine neue URL und einen ausgemisteten Bloginhalt. Würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen