29.10.13

Random #103

IMG_2127
IMG_3085 ready
IMG_2517
IMG_2859
IMG_3252
IMG_0866
IMG_2899
IMG_2588
IMG_2607

1. Ich // 2. Auge von meiner Schwester // 4. Meine Schwester // 5. Sophie & Ich // 7. Ich // 8. Olivia

Da bin ich mal wieder. Irgendwie bin ich bescheuert. 
Ich hab immer gesagt, dass ich in den Ferien viel an meinem Blog tun werde. 
Jetzt sind Ferien und ich tu immernoch nichts, haha. 
Heute war ich in Dortmund, gestern war ich bei Turflon und jetzt bin ich hier, am Laptop und schreibe einen Post für euch :)
Die erste Woche meiner Ferien ist jetzt schon um und ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben,
dass ich nächste Woche wieder in der Schule sitzen muss. Böööh-.-
Ich möchte März haben. Einfach den ganzen Winter überspringen, das fänd ich jetzt megaaa.
Mag Winter mal so gar nicht :-D
Die Bilder sind irgendwann in den letzten Wochen entstanden und das hier ist mein 103 Post. Omg.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und denen, die auch Ferien haben noch eine schöne letzte Woche :)
genießt die Freiheit, haha.
Hat Jemand ne Idee für ein Helloweenkostüm? Oh Gott, bin so einfallslos.
xoxo
 Instagram: lauraaa1509
 Schönes Lied: WE DON'T CARE
Blogvorstellung: Hier &  Hier

1.10.13

Wir Kinder vom Bahnhof Sundern

IMG_2396
IMG_2434
sophie
IMG_2415 bearbeitet
IMG_2460
IMG_2418
IMG_2424
IMG_2435

Mein Photoshop geht wieder. Yuhuu. Also werdet ihr wieder mehr von mir hören. 
Gestern war ich mit Sophie und Paula in der Stadt und am Bahnhof. 
Naja, Bahnhof kann man es eigentlich nicht nennen. Jedenfalls haben wir ein paar Bilder gemacht und jaaa. 
Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich schreiben soll, da ich irgendwie mittlerweile echt müde bin.  
Im Moment habe ich oft bis 3 oder 4 Schule und danach bin ich oft noch unterwegs 
und das ist auf Dauer irgendwie anstrengend. Deshalb -> Müde. (Heute benutze ich irgendwie total oft das Wort 'Irgendwie' haha.)
 Am Freitag haben wir keine Schule und am Donnerstag ja sowieso nicht, wegen dem Feiertag. Oh Gott, das feier ich so. 
Samstag bin ich dann endlich mal wieder in Dortmund shoppen, oh man, das hat mir so gefehlt. haha. 
Genießt die freien Tage, bye :-*