29.10.13

Random #103

IMG_2127
IMG_3085 ready
IMG_2517
IMG_2859
IMG_3252
IMG_0866
IMG_2899
IMG_2588
IMG_2607

1. Ich // 2. Auge von meiner Schwester // 4. Meine Schwester // 5. Sophie & Ich // 7. Ich // 8. Olivia

Da bin ich mal wieder. Irgendwie bin ich bescheuert. 
Ich hab immer gesagt, dass ich in den Ferien viel an meinem Blog tun werde. 
Jetzt sind Ferien und ich tu immernoch nichts, haha. 
Heute war ich in Dortmund, gestern war ich bei Turflon und jetzt bin ich hier, am Laptop und schreibe einen Post für euch :)
Die erste Woche meiner Ferien ist jetzt schon um und ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben,
dass ich nächste Woche wieder in der Schule sitzen muss. Böööh-.-
Ich möchte März haben. Einfach den ganzen Winter überspringen, das fänd ich jetzt megaaa.
Mag Winter mal so gar nicht :-D
Die Bilder sind irgendwann in den letzten Wochen entstanden und das hier ist mein 103 Post. Omg.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und denen, die auch Ferien haben noch eine schöne letzte Woche :)
genießt die Freiheit, haha.
Hat Jemand ne Idee für ein Helloweenkostüm? Oh Gott, bin so einfallslos.
xoxo
 Instagram: lauraaa1509
 Schönes Lied: WE DON'T CARE
Blogvorstellung: Hier &  Hier

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle total schön ❤ Das mit dem Auge hat ein so wunderschönes Bokeh :)
    Lg Luisa www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder! Ich mag besonders das allererste Bild, also das s/w davon :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das 2 Bild ist unglaublich!<3
    Die anderen sind natürlich auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ferien gehen einfach Imme viel zu schnell vorbei und am Ende hat man nur einen Teil von dem gemacht, was man sich vorgenommen hat. Ich finde die ersten beiden Fotos gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! ♥ Vorallem das Zweite!

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind echt schön! :) hab eben deinen ganzen blog "gestalkt" :D <3 mach weiter so!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest,
    ich habe neu angefangen in der bloggerwelt -> zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder ♥

    Ja ich habe leider keinen anderen schönen hintergrund gefunden :/ Aber viele Dank
    Ich würde mich ausserdem rießig freuen wenn du hier für mich kurz voten würdest :) Mein Bild ist das 6. und ich heiße dort Janine bei der Abstimmung

    AntwortenLöschen