1.10.13

Wir Kinder vom Bahnhof Sundern

IMG_2396
IMG_2434
sophie
IMG_2415 bearbeitet
IMG_2460
IMG_2418
IMG_2424
IMG_2435

Mein Photoshop geht wieder. Yuhuu. Also werdet ihr wieder mehr von mir hören. 
Gestern war ich mit Sophie und Paula in der Stadt und am Bahnhof. 
Naja, Bahnhof kann man es eigentlich nicht nennen. Jedenfalls haben wir ein paar Bilder gemacht und jaaa. 
Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich schreiben soll, da ich irgendwie mittlerweile echt müde bin.  
Im Moment habe ich oft bis 3 oder 4 Schule und danach bin ich oft noch unterwegs 
und das ist auf Dauer irgendwie anstrengend. Deshalb -> Müde. (Heute benutze ich irgendwie total oft das Wort 'Irgendwie' haha.)
 Am Freitag haben wir keine Schule und am Donnerstag ja sowieso nicht, wegen dem Feiertag. Oh Gott, das feier ich so. 
Samstag bin ich dann endlich mal wieder in Dortmund shoppen, oh man, das hat mir so gefehlt. haha. 
Genießt die freien Tage, bye :-* 

Kommentare:

  1. haha ihr seid ja süß zusammen :-) echt tolle bilder

    wenn du willst, nehm doch an meiner aktuellen Blogvorstellung-Aktion teil

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, was es ist, aber deine Fotos gefallen mir.
    Dein Header ist auch wirklich schön.

    Liebe Grüße,
    zaraamaria von www.prinzara.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ganz toller Blog! ich mag dein Fotos ... die Lichtstimmung auf ihnen ... Sehen einfach total nach Sommer aus! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos! Gerade mit dem stehenden Güterzug.
    Gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  5. REALLY GREAT POST ,NICE BLOG BTW !
    MAYBE WE FOLLOW EACH OTHER ON GFC , BLOGLOVIN AND FACEBOOK .. LET ME KNOW !

    Come and see my new post on :
    www.hypnocake.blogspot.com

    = BADER LAMONT FROM CASABLANCA =

    AntwortenLöschen