7.1.14

Random #2013

So. Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. 2013 ist nun vorbei und ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! (Eine Woche verspätet, haha.)
 Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und ich hab einfach keine Lust morgen wieder in die Schule zu gehen. Nein. Das geht einfach nicht klar. Die Ferien waren toll.
 Ich bin irgendwie sehr froh, dass es nicht geschneit hat und auch nicht gerade besonders kalt war. Dieser Winter ist in meinen Augen sowieso völlig unnötig :-D
Und weil ich weder zu Weihnachten noch zu Silvester irgendwas gepostet habe,
 habe ich mir gedacht ich mache einfach mal einen Jahresrückblick mit gaaanz vielen Bildern.
In Tumblr stand jetzt letztens: "Nur weil ein neues Jahr anfängt, wird man nicht automatisch zu einem anderen Menschen" -- Dooooch, finde ich schon, naja eigentlich nicht aber trotzdem:
Ich habe mir für 2014 so viel vorgenommen - auch wenn ich es im Endeffekt eh alles nicht machen werde - und ich freue mich einfach auf so viel.
Im März bin ich auf dem Casperkonzert in Dortmund , dann bin ich eine Woche in Italien,
wir bekommen neue Klassen, (Falls das hier jetzt irgendwer aus meiner Klasse lesen sollte: Ja, ich hab euch alle lieb, aber freue mich trotzdem krass auf die neuen Klassen).
naja, wie auch immer
genießt die freien Tage!
Ciao mit V :-*


Ich danke allen, die 2013 zu einem tollen Jahr gemacht haben 


Kommentare:

  1. ist ein bisschen kompliziert haha, also ich hab erst ne collage mit deinen bildern gemacht und gespeichert, dann immer ein bild ausgetauscht und wieder gespeichert und das eben ganz oft, bis jedes bild mal ausgetauscht war :D dann hab ich bei photoscape die ganzen bilder beim gif-animator gespeichert das es dann so aussieht als würden sie sich bewegen. hoffe du hast es einigermaßen verstanden :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Jahresrückblick, so konnte ich mir gleich "einen Überblick über dich verschaffen" -klingt stalkiger als es soll, sorry!
    Das Foto von (dir und deiner Freundin?) im Meer erinnert mich stark an meine Schwedenfahrten, unbeschwerte Freiheit und so,
    einfach wunderschön.
    Und zu deinem "mehr von Leuten erwarten, weil man eh nur enttäuscht wird" kann ich nur Willkommen im Club sagen,
    ich finde das Motto "the less you care the happier you will be" da auch ziemlich treffend.. :)

    Allerliebste Grüße ♥
    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos (:
    Ich finde deinen Blog total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei oder folgst zurück :b
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Lg Jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön!
    Ein sehr schöner Jahresrückblick! Ich mag deine Bilder sehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sommerbilder!
    Die vertreiben gleich das blöde graue Winterwetter..
    Das Bild mit dem Auge finde ich total gelungen,
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dein Kommentar ist echt süß! Danke!
      Auch wenn man es nicht glaubt, die Bilder habe ich tatsächlich jetzt diesen Winter gemacht. Es war an einem - ausnahmsweise - sonnigen Wochenendtag. Wenn du auch solche Bilder machen willst, brauchst du eigentlich nur sehr viel Licht. Ich mag Tageslicht einfach am liebsten. Pass aber auf, dass du nicht direktes Sonnenlicht hast, sonst wird alles gelb. Dann guckst du, dass auch die anderen Farben auf dem Bild frisch aussehen. In meinem Fall sieht man im Hintergrund ja Gras und der weiße Pulli bringt auch Frische.
      Bei der Bearbeitung hab ich dann noch mit einigen Kurven, Helligkeit&Kontrast etwas nachgeholfen. Achte nur darauf, dass alles noch einigermaßen natürlich und nicht zuuuu farbenfroh aussieht :)

      Wenn Interesse besteht, werde ich vielleicht nochmal im Frühling einen Post zum Thema: Fotografie und Bearbeitung machen.

      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  7. Hey,
    vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Du weißt gar nicht wie schön es ist, sowas zu hören. ♥
    Besonders wenn man immer so viele Zweifel hat und auch manchmal so Zeiten beim bloggen hat, wo man denkt 'welcher Mensch schaut denn hier vorbei und interessiert das??' :/ :D

    Dein Header ist ja mal total genial. Ist zwar ein bisschen riesig, aber der sagt irgendwie direkt alles. ♥
    Und du machst tolle Bilder! :) Schon allein dieser Post zeigt das!

    -Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hei :) Ich finde deine Bilder super toll! Dieser Post zeigt meiner Meinung nach, dass dein 2013 ein tolles Jahr war! Die Fotos führen alle zu dir zurück, richtig? Sehr schön; sehr persönlich!
    Ich wollte anbei noch fragen welches Bilderbearbeitungsprogramm / welche Programme du benutzt

    XX, Juju

    www.on-way-to-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey du habe dich nominiert, wäre cool wenn du mitmachst! Ich freue mich :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hey (: Ich mache eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest (: Allerliebste Grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erens Bild ist das beste mit diesem Fassbraus .
      Eren.

      Löschen