13.2.14

Chasing The Sun

IMG_5385
IMG_5352.JPG
IMG_5306
IMG_5396
IMG_5380 Kopie
IMG_5283
IMG_5291
IMG_5403

Heay :-) 
Das Wetter ist im Moment einfach toll, deshalb war ich gestern ein bisschen mit Sophie Bilder machen. 
Oh Gott, ich seh auf den Bildern einfach nur so hardcore depri aus, hahaha. 
Ich hoffe, dass es nie wieder schneit dieses Jahr und bald Frühling ist.
Außerdem hab ich ein rießiges Problem und brauche eure Hilfe.
WAS SOLL ICH AN KARNEVAL WERDEN?
- Ich brauche unbedingt noch ein Kostüm. 
Naja, was heißt Kostüm. Letztes Jahr hatten wir zu ein paar Leuten diese galaxy Leggins an.
Das war zwar keine wirkliche "Verkleidung", aber ich finde an Karneval sollte man einfach so rumlaufen,
wie man normalerweise nicht rumläuft und jaaa, hauptsache bunt und auffällig :-D  
Ich hab nämlich ehrlich gesagt gar kein Lust mich richtig zu verkleiden.
Trotzdem, hat irgendwer eine Idee? 
--
Bis dann :-*

Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast einen Award von mir bekommen, würde mich freuen wenn du ihn weitergeben würdest.

    xoxo
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein feedback, habe mich sehr gefreut :)
      keine ahnugn kenne mich leider gar nicht mit karneval aus und steh auch nicht so drauf :/
      Ja, mach ihn auf jeden fall weiter du hast tolle Bilder!
      Ich mag deine schuhe *_*
      xoxo, Jenna

      Löschen
  2. schön das du die fragen von meinem Award angenommen hast, schade nur das du nichtmal meinen namen richtig geschrieben hast, ic heße Janine nicht Jenna

    AntwortenLöschen
  3. schoene bilder :)
    bei mir laeuft zur zeit eine blogvorstellung, wuerde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://breathingdaze.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2014.html

    lg celine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich liebe das Spiel mit dem Licht! Die Aufnahmen sind wirklich klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo!
    Ich finde deinen Blog wuuuunderschön!
    Deine Bilder gefallen mir auch total gut!
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, würdest du bei meiner Blogvorstellung mitmachen! <3
    Liebste Grüße,
    Paula
    von
    http://hxmesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank ♥
    Ja, das heißt Bokeh, war schon richtig :D
    Schöne Fotos im letzten Post! :)

    AntwortenLöschen