17.3.14

SPRING-RANDOM

IMG_6207
IMG_6787.JPG k
IMG_6546-tile
IMG_6219
IMG_6251 Kopie
IMG_6734.JPG
IMG_6190 Kopie
IMG_6511
IMG_6229 Kopie-tile
IMG_6293
IMG_6708
IMG_6197


Vor einer Woche hab ich mich noch gefreut, dass es wärmer wird und der Winter vorbei ist.
Da hab ich mich wohl geirrt -.-
Aber wenigstens schaffe ich es endlich mal zu posten. 
Das regt mich im Moment wirklich auf, dass ich einfach keine Zeit habe oder zu faul bin die Bilder zu bearbeiten, haha.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, meins war nämlich toll.
Nächstes Wochenende bin ich in Dortmund auf dem Casper-Konzert, weeeey.
Ich glaube, er ist live wiiiiirklich gut. Ich lasse mich einfach mal überraschen. 
Am 5. April fahre ich nach Italien. 
So sehr freue ich mich nicht, da ich eigentlich lieber einen England-Austausch machen wollte, 
das dann nicht geklappt hat und ich jetzt nach Italien muss. 
Scheiß Schule, haha. Aber ich denke Rom ist ganz interessant. 

Hier und Hier laufen Blogvorstellungen, bei denen ihr euch bewerben könnt. 
xoxo

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön *-*

    L.G. -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    die selben Blumen habe ich letztens auch fotografiert, auf bildern sehen sie total groß aus aber in reallife sind sie total klein, zumindest bei mir
    Hast du vllt. lust auf eine Art gegenseitige Blogvorstellung/interview?
    Wenn ja kannst du mir ja vllt. mal eine E-Mail schreiben: daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, wie immer! :)

    XX Juju

    www.on-way-to-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke Danke! Tausend Dank :)
    Alsoo wir haben das mit Adobe Premiere Pro bearbeitet :) Damit kann man aaaaaalles machen, das ist toll ;)

    Ich wohne in Bayern ;) Franken ;) Da ist überall so schöne Landschaft ;)

    Das ist schön, wenn dir das Video so gefallen hat :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!! :)

    Deine Bilder sind auch sehr schön :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen