2.4.14

Blogvorstellung

Da ich ab Samstag eine Woche in Rom bin und auch so im Moment kaum zum bloggen komme,
habe ich beschlossen, mal wieder eine Blogvorstellung zu starten. 
Einfach, weil ich Lust habe, mal wieder neue Blogs kennenzulernen :-) 

Die Bedingungen sind ganz einfach:
1. Kommentar mit Name + Alter + Bloglink und einer 
 kurzen Beschreibung über euch und euren Blog.
2. Es ist keine Pflicht Leser/in zu sein, würde mich aber freuen, haha.
3. Ihr könnt die Aktion irgendwo auf eurem Blog verlinken, müsst ihr aber auch nicht unbedingt :-)

Sooo, das wars auch schon. 
Bitte beachtet, dass ihr mit der Teilnahme bestätigt, dass ich eure Bilder hinterher für die Vorstellungen verwenden darf :-) 
Ich denke, ich werde so 5-7 Blogs vorstellen und jaaa, ich hoffe es sind viele schöne Blogs dabei.
// Die Aktion geht bis zum 30.5.2014 30.6.2014
Ciao mit V :-) 


Kommentare:

  1. hey Laura! :D Vielen lieben Dank für den süssen Kommentar. Glaub mir, der Donut war seeeeeeeeeeehr lecker. ^^

    Ja, wenn du schon so ne tolle Aktion startest, bin ich natürlich dabei. ;) Also, ich heisse Lara, mein Blog heisst Chapeau Bleu und ich bin 18.94 Jahre alt. (Bald Geburtstag, höhö) Meinen Blog findest du hier: www.chapeau-bleu.blogspot.com

    Ja dann hoffe ich, dass du auch bald so einen uuunglaublich leckeren Donut bekommst. (Immer noch hungrig? ;D)

    Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Das ist eine super tolle Idee und ich bin sofort dabei hahah :D

    Also ich heiße Chantal, ich bin 15 Jahre alt, mein Blog heißt Some Kind of Trouble und ich bald 2 Jahre alt :D
    Ich blogge über Lifestyle und Fotgrafie, aber ich mache auch sehr gerne Fashion-Posts *.*

    Ich folge dir schon und würde mich echt sehr freuen, wenn du meinen Blog auswählen würdest :D

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  3. dann bewerbe ich mich auch mal bei dir :)
    Also ich heiße Janine und bin 14, ich führe einen Fotoblog "Katzenauge" und blogge dort seit juli 2013
    http://daskatzenauge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Jaaa, ist Wasserfarbe! :D
    Ich mach auch mal mit! Sabrina, 15, http://muffindream.blogspot.de/ Beschreiben bin ich total schlecht.. Also, seit August 2012 blogge ich auf meinem Blog Dream. Ich fotografiere sehr gerne! Am liebsten Menschen oder Blumen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr gut, daher folge ich dir auch jetzt via GFC :))
    Ich bin Valerie 14 Jahre alt (bald aber endlich 15 :3 ) und mein Blog in my head findet man unter der URL atme-in-gedanken.blogspot.de.
    Ich blogge seit Herbst letzten Jahres über Fotografe, meine Gedanken und auch hin und wieder über meine Zeichnungen.
    Wenn ich deinen Header benutzen darf würde ich dich damit in meiner Sidebar mit der Blogvorstellung verlinken. Sag mir einfach bescheid ob das ok ist und ich verlinke dich sofort :)
    xo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke erstmal für den lieben Kommentar:)
    Mein Name ist Melina, ich bin 16 Jahre alt.
    Ich blogge seit mittlerweile 5 Jahren auf meinem Blog MY HEAD IS AN ANIMAL (http://myheadisananimalbymelina.blogspot.de/)
    Meine Posts beschäftigen sich mit Beauty und Lifestyle.
    Ich versuche nicht allzu oft zu bloggen und mir somit mehr Mühe bei den einzelnen Bildern zu geben:)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest:)

    xoxo Melina

    AntwortenLöschen
  7. Heii :)
    Mein Name ist Annemarie (Annemie) und ich bin 15 Jahre alt. Mein blog heißt "How to be a unicorn". Mein blog ist ein Fotografieblog und die Texte sind meist über Dinge, die mich momentan in meinem eigenem leben beschäftigen. Das mach ich jetzt schon seit 2 Jahren. Ich blogge die Texte momentan in 3 Sprachen (Spanisch, Englisch und Deutsch), da ich mich in einem Austausch in Spanien befinden, deswegen ist es momentan auch etwas anders als normalerweise. :)

    Ich würde mich seeehr freuen, wenn du meinen blog auswählen würdest.
    Liebste Grüße Annemie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Nina, 16 und blogge auf meinem Blog Fotosammlung. Dieser ist ein fast ausschließlicher Fotoblog und ich zeige dort alles das, was mir vor die Kamera kommt :)
    www.nina-mtz.blogspot.de

    Und ein Danke an dein liebes Kommentar :)!

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ja klar gern♥
    Ich bin Julia & 15 Jahre alt. Mein Blog heißt "I find shelter in this way". Ich poste eigentlich alles mögliche, was mich interessiert, was in meinem leben passiert, was ich erlebe und und und :)
    http://run-away-forever.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Julia♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :) Ich möchte jetzt auch mal mein Glück versuchen ;)

    Ich bin Marie und ich bin 16 Jahre alt. Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema Mode. Auch wenn ich noch nicht lange am Bloggen bin und ich auch noch nicht viele Leser habe, die meinen Blog lesen, macht es mir sehr viel Spaß Posts vorzubereiten. Irgendwie ist das Bloggen nach so kurzer Zeit schon zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden :D Es ist einfach ein schönes Hobby....

    Mach weiter so, denn dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin Amy, 17 Jahre alt und blogge über Fotografie und kreative Fotoideen, Mode, und Lifestyle.
    Meinen Blog findest du hier: http://aniceamy.blogspot.com

    Die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  12. Super, da versuch ich doch mal mein Glück! :-)
    Ich bin Darlyn, 17 Jahre jung und poste auf Make It Beautiful über DIY, Dekoration und Food :-)
    Verlinkt bist du übrigens in meinem Menü :-)
    Liebe Grüße,
    Darlyn

    HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  13. ich mache auch mal mit :)
    Laura, 14, Fotografie, alittleredheart.blogspot.de
    würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
  14. Mein Name ist Nathalie , bin 19 Jahre alt und das ist mein Blog
    dayswithnathalie.blogspot.com
    Ich blogge erst seit ein paar Monaten :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, da muss ich gleich ma mitmachen:)
    Ich bin Jone und blogge über Fotografie, Bücher und alles was mir so im Kopf herumschwirrt.
    Mein Blog: www.jones-photos.blogspot.de
    Liebste Grüße und viel Spaß in Rom,
    Jone

    AntwortenLöschen
  16. Paula/14
    Blog: http://imagineyouwereabird.blogspot.de/
    Ich liebe Fotografie und Mode und versuche diese beiden Leidenschaften auf meinem Blog zu verbinden. Ich würde mich unendlich freuen, wenn du mich vorstellen würderst! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich auch mal mit.
    Ich bin Laura, werde im Sommer 19 und blogge erst wieder seit kurzem.
    http://lbrck.blogspot.de/
    Würde mich freuen! Link Deines Blog findet man bei mir in der Sidebar.
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  18. Na dann versuch ich mal mein Glück.
    Ich bin Paula 13 Jahre und mein Blog ist bildersuchtii.blogspot.de
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Kimberly / 16 / dreamingfromdusktodawn.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese gerne deinen Blog und deshalb möchte ich mich auch hier bewerben =).

    Mein Blog: Ronjasdiyworld.blogspot.de

    Mein Name ist Ronja, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich liebe alles was sich ums selber machen dreht, besonders dem Nähen bin ich verfallen.
    In meinem Blog zeige ich meine Werke und teste Anleitungen/Schnittmuster.
    Ich hoffe mein Blog gefällt dir =)

    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  21. Hey :) Ich mache auch gerne mit!

    Bel • 14 • http://maedchenregeln.blogspot.de/
    Mein Blog heißt Weightless und ich blogge über Fotografie, Fashion, Lifestyle und ab und zu über Beauty. Ansonsten schreibe ich noch regelmäßig Rezensionen von Büchern oder auch von Filmen. Ich finde das beste am bloggen ist Freundschaften mit anderen Bloggern zu schließen :)

    Liebe Grüße, Bel :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :) Ich nehme gerne daran teil :) Würde mich auch über einen Besuch sehr freuen!

    Helena - noch 14 Jahre alt - allaboutmisshellyberry.blogspot.com ( allerdings heißt mein Blog ,, kleine Träumerin " )
    In meinem Blog kann man viele Themen und vor allem Bilder entdecken. Dort ist die Zeit zum abschalten und zum träumen. Mit meinen Bildern möchte ich euch meine Gedanken und Ideen zeigen. Ich möchte später mal meine Leidenschaft die Fotografie zu meinem Beruf machen.

    Würde mich sehr freuen wenn dir mein Blog gefällt :)

    Alles Liebe
    Helena

    Ps: Ich folge dir und habe dich in der Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich bin Sandra und 18 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Fotografie und vor allem um Portraitfotografie. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und habe deshalb vor kurzem meinen Blog erstellt. Es würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil mein Blog wiegesagt noch sehr neu ist :)
    Der Name "sunny blossom photography" setzt sich aus meinem Spitznamen "sunny" und meiner Liebe zu Blumen "blossom" und dem Thema meines Blogs "photography" zusammen!

    Bloglink: sunny-blossom-photography.blogspot.de

    Liebe Grüße Sandi ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich bin Lindsey, 17 Jahre alt und ich blogge auf Wie Sonne mit Regen hauptsächlich meine Fotos, rund ums Reisen, besuchte Konzerte, alltägliche Sachen und Momente :) wiesonnemitregen.blogspot.de
    Verlinkt bist du unter Links&Blogvorstellungen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Katharina, 18, http://goldensettings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich doch mal mit :)
    Ich heiße Jasmin und bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt Dreamcatcher und es geht um Fotografie. Ich blogge noch nicht sehr lange, aber gebe mir Mühe :)
    http://dreamcatcher-foto.blogspot.de/
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo <3
    Kathie, 16 Jahre alt, mien Blog heißt Mongoniella (www.Mongoniella.blogspot.de) und ich hab kein besonderes Thema. Meistens findet man einen bunten mix aus Mode, Fotografie oder Musik auf meiner Seite, aber mein Blog lebt von diesen Texten die niemand lesen will :)
    Ich blogge seit August 2012 auf Mongoniella und kann mir nichtmehr ohne vorstellen
    rwwr liebe <3

    AntwortenLöschen
  28. Name: Paulina
    Alter: 18
    Blog: Lebensillusion
    Beschreibung: Auf meinem Blog veröffentliche ich meine Fotografien und Texte, in denen ich alles, was mich bewegt und zum Nachdenken bringt, aufschreibe und verarbeite. Auch wenn ich momentan - dank Abistress - kaum zum bloggen komme, hat sich mein Blog zu einer sehr großen Leidenschaft entwickelt, die mich schon seit einigen Jahren begleitet und gewisserweise auch verändert hat.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  29. Habe deinen Blog erst grade entdeckt und bin dir gleich auf Bloglovin gefolgt :) Dass du ne Blogvorstellung machst find ich natürlich auch toll :D
    Name: Zora
    Alter: 16
    Beschreibung: Mein Blog ist jetzt absolut nichts besonderes, solche wie meinen gibts wie Sand am Meer, für mich ist er trotzdem sehr wichtig :) Ich poste immer mal wieder Bilder, Zitate die ich schön finde und manchmal auch Zeug das ich gemalt/gezeichnet habe. Für mich ist er trotzdem sehr wichtig
    URL: http://v-m-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. huhu.
    name : callie
    alter : 18
    beschreibung : ich habe eine bücherblog, wo ich logisch mit büchern beschäftigte. das verbinde ich aber auch mit alltag, musik, filme und allem was so kommt.
    www.calliewonderwood.blogspot.de
    mein blog heißt : wir flattern hoch zum sternenstaub ...

    alles liebe & viele grüße
    callie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ich bin Paula und 14 Jahre alt. Mein Blog ist eine Mischung aus Fotografie und Lifestyle :)
    http://paulaundso.blogspot.de/
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Annka, 18, www.letsdanceto.blogspot. de :)

    AntwortenLöschen
  33. Rubina, 18
    In meinem Blog geht es meist um meine Fotografien, die ich alltäglich einfange.

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hei, ich bin Alina, 20 jahre alt und Mami eines 2 jährigen Sohnes. Auf meinem Blog geht es um mein Leben, Outfits, Reviews.. typischer Mädchenkram halt. Ich möchte gerne mitmachen, da ich erst angefangen habe zu bloggen und erst ganze 9 Leser habe :p :)
    Bitte schau mal vorbei.

    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich bin Lisa, 16 Jahre jung und schreibe auf abundzugelegentlich über mein Leben, Fotos und mein Bastelfieber. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeiguckst und mich eventuell auch vorstellst :)
    Liebste Grüße
    Lisa von abundzugelegentlich

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich bin Bee, 15. Auf meinen Blog "A Perfect Harmony" stelle ich meine Fotos hoch, oft schreibe ich auch einen kleinen Text dazu.

    Alles Liebe
    Bee

    AntwortenLöschen
  37. Da bewerb ich mich mal :)
    Ich heiße Katharina, aber meine Freunde nennen mich Kat (was mir auch lieber ist). Ich bin 18 und blogge auf:

    http://httpkat.blogspot.com/

    Mein Blog dreht sich rein um Fotografie, auch wenn ich immer nur 1 Bild poste. Außerdem schreibe ich auch keine Texte zu den Posts sondern verlinke immer ein Lied, und las somit die Musik sprechen. Joa, dass beschreibt so ziemlich gut meinen Blog.
    Folgen tu ich dir ab jetzt ;)

    lieben Gruß, Kat.

    AntwortenLöschen
  38. Hey :) ich bin Nadja, 25 und habe eine bunte-kreativ-chaotische-fotografieverliebte Wunschtüte http://wunschtuete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. hey ♥
    Ich heiße Rosalie, bin 17 und mein Blog heißt Rosepavement. Hier poste ich DIYs, Outfits, Rezepte, meine Reisen, etc.
    Meinen Blog habe ich erst seit ein paar Wochen und bist jetzt sind es 9 Leser, auf welche ich stolz bin wie sonst was :D Jedoch wär es super schön ein paar neue Leser zu bekommen, da ich wirklich viel Mühe gebe.
    Danke schonmal :)
    Rosapavement♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Laura,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen! :) <3
    Ich bin 15 Jahre alt. :) Mein Blog ist noch ganz neu. Ich habe ihn erst am Wochenende gestartet, deshalb habe ich auch noch nicht so viele Posts. :)
    Es ist ein Buchblog mit Rezensionen, Buchvorstellungen und mehr. Ich plane Autorenvorstellungen und Interviews.
    Ebenfalls habe ich eine Vintage-Seite eingerichtet, auf der ich schöne, Vintage-Gegenstände posten werde. :)
    Ich würde mich soooo sehr freuen, wenn du ihn vorstellen würdest! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hey Laura :)
    Kurz vor Schluss möchte ich mich mit meinem Blog mal versuchen hier reinzumogeln :D
    Ich heiße Tabea, bin 14 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog http://hipstreaming.blogspot.de/ der zwar seit über einem Jahr besteht aber "erst" 14 Follower hat, auf die ich trotzdem unglaublich Stolz bin. Ich freue mich immer über jeden neuen Leser, der sich meine Fotografien, Tutorials und sonstige Posts ansieht. Fotografieren tue ich seit Januar 2013 mit meiner Nikon D3200, von der man auf meinem Blog auch einiges sieht.
    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, wobei schon so viele schöne Blogs hier in den Kommentaren stehen♥

    Liebst,
    Tabea
    PS: Die Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt!(:

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin dann wohl viiiel zu spät :O
    Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbei schaut! ♥

    madnessisabsolutelygenius.blogspost.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey Dear,
    Mein Name ist Melina Schoepp, auf dem meinen Blog ''yveslechicc'' , werde ich mir als Méll veruschen einen Namen zu machen.
    Ich bin eine 16 Jährige, im Rheinland lebende, begeisterte Mode Bloggerin.
    Etwas Individualität,
    herausstechen unter den unzähligen Fashion-Blogs.
    Eine Vielzahl an Menschen erreichen, in ihnen Inspiration erwecken und auch mich selbst inspirieren lassen. In meinen Fähigkeiten wachsen, sie mit anderen teilen das sind die Ziele die ich mir setze.
    Perfektion und Geometrie widerspiegelt von Fashion, Beauty, Interior und all den anderen Macarons des Lebens, das ist was ich liebe und euch auf meinem Blog versuche zu vermitteln.
    Ich bin noch Jung in der Welt des Bloggens und würde mich schrecklich über eine Chance des Willkommens freuen.
    http://yveslechicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich bin Lessa und ich habe gerade neu auf blogger und versuche irgendwie anschluss zu bekommen. Du kannst dir ja mal meinen blog angucken, dass wäre super schön alles Liebe Lessa
    www.mondmohn.blogspot.com
    ich versuche einfach mal mein glück

    AntwortenLöschen