1.6.14

ROM#1



IMG_7053
IMG_6977
IMG_7034
IMG_6885
IMG_7077
IMG_6876
IMG_7074
IMG_7060
IMG_7079
IMG_6873
IMG_6950
IMG_6899
IMG_6872
IMG_6881

Rom. 
Ich hab mir Rom zwar immer ganz anders vorgestellt, aber ich muss sagen: 
diese Stadt ist einfach auf ihre Art und Weise wunderschön.
In unseren Lateinbüchern kam mir Rom immer total langweilig vor. 
Überall diese alten Kirchen und Gebäude.. und das war auch einer der Gründe, warum ich erst garnicht mit wollte. 
Nachdem ich aber da war, würde ich nie wieder sagen, dass Rom langweilig ist. Es ist alles andere als Das.
Auch wenn wir nur 3 ganze Tage da waren, haben wir wirklich viel gesehen.
Vom Colloseum bis zum Vatikan. - und am Mittwoch haben wir sogar den Papst gesehen, yeeey.
und wisst ihr was einfach toll war? - Rom von 'oben'.
 Dieser Ausblick auf der Kuppel vom Vatikan war sooo hammer 
und wir hatten einfach die ganze Woche über fast 30 Grad.
Die Bungalows in denen wir übernachtet haben, waren zwar etwas klein und diese Verkäufer, 
die einem einfach den ganzen Tag hinterher laufen, weil sie dir irgendwas unnötiges andrehen wollen, 
waren auch etwas nervig aber sonst war es wirklich eine der schönsten Wochen in meinem Leben :-D
Es fing schon damit an, dass wir morgens immer alle zusammen gefrühstückt haben,.. und das zu 37 Leuten.
Nach dem Frühstück ging es immer mit der U-Bahn in die Stadt und dort haben wir dann meistens auch den Rest des Tages verbracht. 
Abends haben wir dann für alle gegrillt (und das auf zwei mini-Reisegrills) oder in unseren Bungalows gekocht.. 
Zweimal waren wir auch essen: 
Alle sagen immer die Pizza in Rom wäre die beste Pizza auf der ganzen Welt, aber ich muss gestehen, 
dass ich die hier in Deutschland viel besser finde, haha. 
Einfach, weil mir der Teig dort viel zu dünn ist.. und deshalb haben mich auch die Meisten für bescheuert gehalten. 
Ich würde euch jetzt gerne noch viel viel mehr erzählen, 
aber ich muss auch noch ein bisschen für die nächsten Rom-Posts lassen, sonst weiß ich da nicht, 
was ich schreiben soll :-D
(Immerhin habe ich fast 911 Bilder gemacht und weiß noch gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll um euch alle zu zeigen :-D)
--
Ich hoffe auch, ihr seid nicht sauer, dass ich im Moment kaum zum posten komme, aber keine Ahnung.
Ich habe entweder keine Zeit oder einfach keine Lust den Pc anzumachen. 
Es ist nicht zufällig einer so nett und denkt sich einen neuen Blognamen und Link für mich aus?
böööh, ich bin so unkreativ und kann dieses "Welcome to Reality" einfach nicht mehr hören. haha
Nein, ok egal.
xoxo

Ups, fast vergessen: Ich habe die Blogvorstellung um einen Monat erweitert. Ihr könnt euch also gerne noch bewerben, thihi. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen