1.7.14

RANDOM #SW

Heute mal nur ein bisschen schwarz-weiß. 
Gestern war ich in der Halle Fußball gucken und das ist der Grund dafür, dass ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe 
und das ist der Grund dafür, dass ich jetzt hier sitze, nicht schlafen kann und einen Post schreibe.
Im Moment sind an unserer Schule nur Projekttage. - Man konnte 5 Kurse wählen und ich habe 5 mal "kochen" gewählt, haha. 
Jetzt bin ich in dem Kurs "kalte Küche" und wir machen eigentlich nur etwas mit Erdbeeren. - Perfekt. 
Trotzdem freue ich mich einfach wahnsinning auf die Ferien. So wirklich geplant habe ich zwar gar nichts, 
außer Arbeiten und Schützenfeste, aber naja. 
Nur irgendwie hoffe ich, dass es jetzt bald auch mal anfängt Sommer zu werden, 
denn irgendwie bleibt das Wetter nie dauerhaft schön :-( 
xoxo


IMG_6864
IMG_8841 SW Kopie
IMG_9009 SW-tile Kopie
IMG_8677
IMG_8850 SW
IMG_9072 SW

Kommentare:

  1. Darf ich dir einen Tipp geben (falls du ihn noch nicht kennst)?
    Benenne deine Bilder nach dem, was darauf zu sehen ist.
    Das Hundebild könnte zum Beispiel so heißen: Hund Hundeschnauze schwarz weiß -Hunderasse- -dein Blogname-
    Und dann versuchst du eines der Wörter deines ersten Bildes in die Postüberschrift interessant zu verpacken. Das bringt mehr Traffic auf deinen Blog :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das Bild mit den Nikes gefällt mir irgendwie besonders :D
    Anna / http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen