8.9.14

good vibes - good friends - good times

Zeit vergeht. 
... und das ist eigentlich das einzige worüber ich gerade schreiben möchte. 
Die Ferien sind nun schon seit mehr als 2 Wochen um und es ist einfach krass,
wie schnell so 6 Wochen vorrüber gehen können und wie lange es her ist, dass ich das letzte mal gepostet habe. 
Ich war dieses Jahr nicht im Urlaub oder sonst was, ich war einfach nur Zuhause und habe den Sommer genossen, haha
 und genau in den zwei Wochen, wo es meeega warm war musste ich arbeiten. 
Es war wirklich lustig, ich ging morgens in die Firma - mit Jacke, und als ich dann spät nachmittags wieder heraus kam,
hätte mich die Hitze fast erschlagen. - ohne kack, das fühlte sich wirklich so an :-D.
Aber auch wenn die Ferien wirklich toll waren, will ich die ganze Zeit nochmal zurück drehen
 und die Ferien von vorne starten lassen.

IMG_0848-tile
IMG_0076-tile
IMG_1799
IMG_0494-tile
IMG_1785-tile
IMG_1227-tile
IMG_1792
IMG_1798
IMG_1288-tile
IMG_1802-tile
IMG_1946-tile
IMG_1791
IMG_1790-tile
IMG_1007-tile
IMG_0650-tile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen