23.11.14

Nordsee 2014

IMG_9719
IMG_3618
IMG_9722
IMG_3631
IMG_9717
IMG_3605
IMG_9772
IMG_3635
IMG_9688
IMG_3632
IMG_9712
IMG_3629
IMG_9771
IMG_3553


In den Herbstferien war ich an der Nordsee.
Das ich jetzt auch schon über einen Monat her und es ist wirklich krass, 
dass wir nächsten Sonntag schon den ersten Advent haben. 
Ich hasse den Winter einfach, jedoch ist dieses Jahr irgendwie alles etwas komisch.
Draußen ist es zwar so kalt, dass ich manchmal echt denke, wir könnten in Alaska leben,
 und trotzdem zwitschern die Vögel morgens und in unserem Garten wachsen unzählige Blumen.
Das einzige, auf das ich mich dieses Jahr wirklich freue, sind die Weihnachtsmärkte.
Ich liebe Weihnachtsmärkte.
Ansonsten könnten wir den Winter gerne überspringen und im Mai 2015 anfangen. 

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag, 
...und jetzt kommt mein super Tipp:  je länger man wach bleibt, desto länger ist Wochenende <3

Kommentare:

  1. Mit dem wach bleiben echt eine gute Idee :D
    Die Bilder gefallen mir wirklich gut.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein lieben kommentar!
    das sind alles richtig schöne bilder übrigens! xx

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Du hast einen wirklich tollen Blog mit wunderschönen Bildern!!!
    Mussten dir einfach folgen. :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo, dein blog gefällt mir! vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ☽
    liebe grüße
    http://m-oonsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich ein bisschen. ich würde so gerne mal wieder an die Nord- oder Ostsee. Vorzugsweise im Sommer ;)
    Und du hast vollkommen Recht - den Winter können wir ruhig überspringen! Stößt du mit der Aussage auch immer auf so viel Missverständnis?
    Liebste Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder, echt hammer! Da vermisse ich Deutschland sofort noch mehr :/

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig schön! Du hast echt ein Talent fürs Fotografieren!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, Liebes ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Bilder, die Lust auf Urlaub machen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, ich war letztes Jahr an der Nordsee=)

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Post! Die Bilder gefallen mir sehr! :) Ich komme von dort, ganz in der Nähe von Greetsiel, und in dem Drachenladen den du fotografiert hast, habe ich meinen ersten Drachen bekommen! :O Was für ein schöner Zufall! :) Ich schaue hier jetzt auf jeden Fall öfter mal vorbei. <3

    xoxo, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow....wunderschöne Fotos....
    ich liebe das Meer

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Eindrücke! Machen Bock auf Mee(h)r. Die Bearbeitung ist auc sehr interessant. Oh ja, das mit den Geburtstagen und Partys kenne ich. Bin allerdings sehr froh, dass diese Zeit in meinem Fall auf den August trifft.

    Trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit und beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Mega tolle Bilder :)

    xo
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder. Ich glaube, ich muss mir mal ein paar Freunde schnappen und an die Nordsee düsen. Du hast mir jetzt auf jeden Fall richtig Lust gemacht dort mal ein paar Tage zu verbringen :))
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen