15.12.14

Blogvorstellung - Die Blogs

Ok, es ist mir echt peinlich. 
Ich habe vor einem halben Jahr eine Blogvorstellung gestarten, 
und dann bin ich eben durch meinen Bloggescrollt und habe gemerkt, 
dass ich die noch gar nicht ausgewertet habe #affensmiley

Jedenfalls kommen hier nun die Blogs, 
Ich muss sagen, es waren wirklich viele schöne dabei 
und ich danke allen, die mitgemacht haben :-) 
Irgendwie ist es mega inspirierend sich die ganzen Blog anzugucken und jaaa,..
// ich habe den Post schon Ende November geschrieben, also sind die Bilder vielleicht hier und da nicht mehr so aktuell :-D 

Auf gehts: 
















und hier möchte ich euch noch ein paar Blogs verlinken, die ich auch sehr schön und interessant fande :-) 

http://rose-pavement.blogspot.de/

PS: An unserer Schule gibt es den besten Puntsch. Dafür liebe ich die Weihnachtszeit. 

Kommentare:

  1. ohh sind richtig tolle Blogs dabei, und vielen vielen dank das du mich verlinkz hast!!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, vielen Dank für die Vorstellung! :))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blogs :) hab mir gleich mal alle angeschaut!

    Liebe Grüße an dich, xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen