23.12.14

The Winter`s so cold, Summer`s over too soon.


Ich weiß nicht genau, was ich schreiben soll.
Eigentlich habe ich einfach nur irgendwelche Bilder zusammengesucht, 
damit ein halbwegs gescheiter Post entsteht und ich euch frohe Weihnachten wünschen kann.

Dieses Weihnachten ist irgendie schön.
Es kommt mir nicht so hektisch vor wie letztes Jahr
und auch die Vorweihnachtszeit kam mir dieses Jahr viel länger vor.
Ich war auf vielen Weihnachtsmärkten, ihr müsstet mittlerweile wissen, wie sehr ich sie liebe, haha.
und ich hab dieses Jahr sogar mal mehr als einmal gewichtelt, 
obwohl ich immernoch der Meinung bin, das Schrottwichteln eines der unnötigsten Dinge auf der Welt ist. 

So, an dieser Stelle wünsche ich euch allen ganz ganz frohe Weihnachten.
Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Festtage und viel gutes essen :-))))
Sorry, aber ich liebe das essen an heilig Abend. 
Fondue mit der Familie zu machen ist einfach toll <3
Love an euch alle. Lasst euch schön beschenken und nicht so wie ich,
ich habe mir dieses Jahr einfach gar nichts gewünscht :-D.
#peacesmiley #herzsmiley

image4
image3
image5
image25-horz
image1
image2

Achja, fast hätte ich es vergessen.
Wer möchte und Interesse hat, kann -hier- einen Beitrag über mich und meine Fotografie lesen :-)

Kommentare:

  1. Das sind ja richtig schöne Fotos! Besonders das mit dem Schmetterling gefällt mir echt gut.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Dir noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!♥

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos!
    Gefallen mir wirklich gut <3
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :-) die fangen richtig die Stimmung ein.
    dir auch frohe weihnachten :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir leider auch, aber da kann man nichts machen :-/
    Das sind wirklich schöne Fotos, ich mag solche Posts :-)
    Hab noch schöne Festtage!
    x, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Bilder !!! Dein snapchat ist so lustig ! ;) Pizza sieht lecker aus !!! :D

    AntwortenLöschen