8.3.15

Summer?

Es riecht nach Sommer und darüber bin ich unendlich glücklich.
Immerhin sind es nur noch 109 Tage bis zu den Sommerferien. 
Ich finde die Kälte einfach so unerträglich, dass ich froh bin, dass heute mal ein Tag war, 
an dem man in der Sonne liegen konnte. Zitat von Opa:
'Das habe ich seit Oktober nicht mehr gemacht.' 
Jetzt wo die Sonne endlich da ist, hoffe ich, dass sie bleibt. 
PS: ich könnte noch 1000 Bilder mehr von meinen Schuhen machen.
 Mache das irgendwie gerne, hahaha.

IMG_0605
IMG_0445
IMG_0447
IMG_0571-horz
IMG_0514
IMG_0747-horz
IMG_0531
IMG_0537-horz
IMG_0487
IMG_0492
IMG_0540-horz
IMG_0467
IMG_0735-horz
IMG_0504
IMG_0653-horz
IMG_0453
IMG_0692-horz

Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig schön und du hast Recht, es kommt einem schon ein bisschen wie Sommer vor, hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so gut oder wird sogar noch besser :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Freue mich auf den nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sehen sehr hübsch aus <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! und deine Domain passt ja zu meinem Blog :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Auf meinem Blog läuft gerade eine Besondere Blogvorstellung, schau doch mal vorbei: http://love-love-love-lov.blogspot.de/2015/03/besondere-blogvorstellung-und-700-leser.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst!
    Über Neue Leser freue ich mich immer!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Schöne Bilder :-)
    mir geht es genauso wie dir, ich bin in den letzten Tagen auch total glücklich weil es wieder wärmer wird und auf den Sommer zu geht, das macht irgendwie alles gleich viel schöner <3
    Liebe Grüße, Lena

    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind ja richtig richtig toll!!! Dann kann sich mancher Blogger (auch ich) noch eine Scheibe von abschneiden!
    Ich mag die Wärme auch lieber, allerdings liebe ich auch den Schnee :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  8. Woow tolle Bilder! Ich liebe solche Nahaufnahmen!
    Love ♥

    being different

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Fotos sind wunderschön. Frühling, bitte komm schnell.
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!:-)
      Oh ja, brauche dringend Frühling :-(

      Löschen
  10. unglaublich schöne bilder! ich freue mich schon sehr darauf, wenn das wetter endlich wieder richtig sommerlich ist!
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich sehr schöne Bilder! =)
    Da bekommt man direkt richtig Lust auf den Sommer, liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderbare Bilder! Besonders das 4. Bild und die mit den Insekten gefallen mir super. Schade dass es dieses Wochenende wieder etwas kühler ist, ich will endlich Frühling :(
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Bilder! Ich freue mich schon auf den Sommer! :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich sehr! -^^-
    Und danke schön, es tut sehr weh und ich kann auch leider kaum
    was mit der rechten Hand machen aber passiert.

    Die Bilder sind echt schön, ich kann den Sommer auch kaum erwarten!
    Endlich wieder in kurzen Sachen draußen herumlaufen, die Sonne genießen, an den
    See fahren, grillen ...

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wahnsinnig schöne Fotos!
    Ich bin total begeistert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. a great blog, I like your style. Would you like to follow each other? let me know

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  17. Amazing pics :) Yes, I follow you via gfc #250, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder!Gefällt mir richtig gut♥

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne bilder! und das mit den schuhbildern kenn ich :D

    AntwortenLöschen