6.4.15

ROM #2

Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich in Rom war und es gibt immernoch soo viele Bilder, 
die ich euch noch nicht gezeigt habe. 
Rom ist einfach eine so wunderschöne Stadt und ich will wieder zurück dort hin :-(

Mehr möchte ich auch gerade irgendwie gar nicht schreiben. 
Ich denke, die Bilder sprechen für sich, wie schön Rom ist,..
denn ich gehe jetzt schlafen. 
Ja, um zwanzig vor 6, aber ich bin einfach so müde.
Gestern war ich auf Easterrave und morgen muss ich arbeiten.
Irgendwo fehlt mir der Schlaf von gestern Nacht  
und irgendwie brauche ich Ferien.
Ich habe gerade zwar Ferien, aber die bringen mir auch nichts, 
wenn ich arbeiten muss
und naja,.wie auch immer.
Gute Nacht <3 

IMG_7087
IMG_7452
IMG_6885
IMG_6965
IMG_7045
IMG_7358
IMG_7320-horz ff
IMG_7444
IMG_7383
IMG_6972
IMG_6886
IMG_7113
IMG_6884
IMG_6924 (2)
IMG_7448
IMG_6954 (2)

Kommentare:

  1. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für tolle Bilder! Ich wollte schon immer mal nach Rom! Und die Fotos sind wirklich toll, ich glaube die geben die Stimmung super wieder.
    Alles Liebe ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wahnsinnig schön und Rom sieht total beeidruckend aus <3
    Ich würde auch sehr gerne mal hinfahren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder... *-*
    Ich habe aktuell auch großes Fernweh nach dieser traumhaften Stadt. Meine Studienfahrt dorthin war definitiv einer der besten Trips meines Lebens, nur leider hab ich damals nicht so viele Fotos gemacht. Umso toller finde ich es, dass du deine Eindrücke mit uns teilst! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mein Schatz ist Halbitaliener und ich habe es trotzdem noch nie nach Rom geschafft - wenn ich mir diese Bilder anschaue muss ich das ENDLICH mal ändern!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle bilder! ich mag auch den wechsel zwischen farbig und sw :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder, ich muss unbedingt auch einmal nach Rom, bisher war ich in Italien 'nur' in Mailand und in einigen Städten rund um den Gardasee :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden - da bekommt man gleich Fernweh.
    Ich selbst war mal mit meinen Eltern in Rom, ist aber schon ein paar Jahre her! Ich
    muss definitiv wieder hin :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.

    Frühlingshafte Grüße an dich,

    Laura ✿ www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind so unglaublich schön!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Bilder !
    Liebe Grüße,
    Karina♥

    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich beeindruckende Bilder! Vor zwei Jahren war ich auch mit der Klasse in Rom, allerdings nur für einen Tag da es nur ein Tagesausflug von einem anderen Ort in Italien war :) Es ist aber wirklich sehr schön dort!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  12. wow wirklich beeindruckende bilder
    ich war noch nie in Rom
    aber jetzt habe ich umso mehr Fernweh
    toller post

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Eindrücke! :)
    In Rom war ich noch nie, würde aber gern mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  16. Was für grandiose Eindrücke :) Wow

    AntwortenLöschen