20.5.15

Titel vergessen

Die Bilder sind irgendwann in den letzten Wochen entstanden
und ein paar auch einfach nur von meinem Instagram.

Es sind jetzt noch genau: 
- 64 Tage bis Juicy Beats, 
- 6 Tage bis ich nach Prag fahre 
- 36 TAGE BIS ZU DEN SOMMERFERIEN
und 44 Tage bis zum Farbgefühle Festival. 

Ich finde die Zeit, die man in der Schule sitzen muss, vergeht schneller, wenn man Dinge hat, auf die man sich freut. 
Was habt ihr dieses Jahr noch so vor?
xoxo 
IMG_1038 bunt-horz
IMG_0345
IMG_0509
IMG_0462
IMG_0963
IMG_0627
IMG_8809
IMG_1026
IMG_0628

Kommentare:

  1. Der Post macht Lust auf Sommer und Festivals!!♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! da bekommt man wirklich lust auf sommer :)
    ich war letztes jahr auch in prag und es war so toll! hab auch einige posts auf meinem blog darüber veröffentlicht :) ein essenstipp ist die bageterie boulevard, gibs auch einige standorte von und echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder :) da bekommt man ja voll die fröhlichen Sommergefühle :)
    Liebe Grüße, Mandy :)
    http://mandyscreativelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder :) Ich kann den Sommer kaum noch erwarten, aber ich finde auch, dass die Zeit unfassbar schnell rumgeht.
    Aufs Farbgefühle Festival gehe ich dieses Jahr auch zum ersten Mal und ich freue mich sehr!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Die Bilder sind echt schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool in Prag war ich letztes Jahr auch! Es ist dort so so schön *_*

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. Oha, dein Blog ist wirklich super toll und die Bilder gefallen mir auch unglaublich gut- weiter so!!!

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und die Bilder sehen echt schön aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Prag :)

    Schönes Wochenende,
    Very

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich wunderschön. Du hast so recht damit, dass die Zeit viel schneller vergeht, wenn man sich auf etwas in der Zukunft freuen kann. Du hast wirklich tolle Pläne und ich bin mir sicher, dass dir eine wundervolle Zeit bevorsteht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Fotos <3
    Da hast du im Sommer aber noch einiges vor, auf was du dich freuen kannst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen