15.12.15

COMEBACK DES JAHRES

Ja, ihr seht richtig. Ich bins <3
Und ich kann endlich wieder bloggen,
nachdem hier ein halbes Jahr gar nichts passiert ist.

Nur muss ich euch was beichten:
Ich war eben so schlau und habe aus Versehen meinen Header gelöscht.. #genius
und naja..

Jedeeenfalls bin ich echt froh, wieder bloggen zu können
und würde euch am liebsten meine halbe Lebensgeschichte gerade erzählen.
Aber heey, habe mich eigentlich dazu beschlossen, hier mehr Fotografie zu präsentieren
als irgendwelche Geschichten, und dazu komme ich jetzt:
Heute mal ein bisschen Macro Fotografie aus unserem Garten.
Noch so ein Grund, warum ich Freistunden liebe -> Zeit zum fotografieren.
Und ich hatte dieses Mal verdammtes Glück mit dem Wetter haha.
<33
*Ich hoffe der ein oder andere verbindet mit dem Titel das neue Alligatoah Album, denn das ist echt gut!*

IMG_2236kopie-ps
IMG_1253 Kopie2
IMG_2264kopie-ps
IMG_2209kopie-ps
IMG_2253photoshop-first
IMG_2126-horzkopie-ps
IMG_2195kopie-ps
IMG_1248 Kopie
IMG_2259-horzkopie-ps


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Ich finde es nicht all' zu schlimm, wenn man auch mal
    eine Blog-Pause einlegt, außer natürlich man macht das hauptberuflich.

    Liebste Grüße an dich, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist ;)
    Jeder hat sich mal eine Pause verdient!
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh dich nur zu gut. Habe auch schon mal gebloggt und das irgendwie vernachlässigt. Jetzt habe ich beschlossen wieder damit anzufangen und habe mir gleich einen kompletten Neustart gewagt. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebste Grüße,
    Jessica von jessityblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die hast du wirklich schön gemacht.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für das liebe Kommentar. Das trifft sich ja gut, dass ich gerade zu deinem "comeback" dazu stoße.(-:

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall sehr schöne Bilder! Schön das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schöne bilder! (:
    du hattest mich gefragt, wegen den bildern bei flickr, also mit der schrift die jetzt immer auf den bildern drauf ist.
    also ich habe das auch und meine einzige lösung ist, dass ich das im html code rausnehme. ist zwar ein bisschen nervig, aber ist mir lieber als diese schrift. falls du nicht genau weißt welchen teil du dort raus löschen müsst, kann ich dir das gerne noch sagen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Das ist ja echt blöd gelaufen mit dem header, aber ich kenn sowas auch :)
    Liebe gRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotografien sind das :) Viel Spaß beim Weiterbloggen wünsche ich dir!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du wieder da bist, tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und es freut mich, wieder von dir zu lesen! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank!:-)
      Irgendwie komme ich nicht mehr auf deinen Blog :-/

      Löschen
  12. hello again :)
    echt schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  13. ich wollte dir gerade das mit flickr code hier in die kommentare schreiben, nur können die einzelnen code teile nicht in einem kommentar stehen. vielleicht könntest du mir eine email schreiben lara.loretta@web.de und dann würde ich dir das dort kurz erklären oder du schickst mir deine email unter einem kommentar oder instgram direct, wie es eben für dich am einfachsten ist (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen