8.1.16

~ 08 / 366 ~

IMG_2174kopie-ps
DRGM6750
IMG_2084kopie-ps
IMG_2221kopie-ps-horz
unnamed
IMG_2148kopie-ps
IMG_2098kopie-ps-horz

Irgendwann wird aus der 15 eine 16 und dieses Jahr war es irgendwie so, 
als wär 2015 noch gar nicht zu Ende für mich.
Alles ging so wahnsinnig schnell, besonders die letzten 4 Monate.
Und dann war Silvester 
und dann sind wir rausgegangen, 
und dann war 00:00 und wir haben unseren Sekt getrunken
und dann war 2016.
Krass.

Ich möchte euch mit diesem Post einfach nur ein frohes neues Jahr wünschen, 
und mich für 2015 bedanken. Es war wirklich ein tolles Jahr.
Danke dafür an alle Menschen, die dieses Jahr zu was besonderem gemacht haben.
Und danke an die, die hier ab und zu mal vorbei schauen und mich mit einem Klick,
Kommentar oder sonstigem unterschützen. - Ich liebe euch alle einfach :-D 
Frohes Neues <3<3

#randombilder

Kommentare:

  1. Schöner Post, 2015 war auch für mich zu schnell vorbei :O
    Liebste grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest ein schönes Silvester! Und die Fotos sind wunderschön, was benutzt du für ein Objektiv? :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Schon wahnsinn, wie schnell die Zeit an einem vorbei rennt. Aber umso mehr muss man die Momente 100% genießen.
    Total schöne Fotos hast du hier ausgewählt und natürlich zuvor fotografiert. Ich freue mich schon sehr sehr sehr auf die Posts, wo du uns noch mehr von 2015 zeigst.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    PS: Übrigens du hast ein schönes Flickrprofil :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. liebe Laura,

    du hast wirklich Talent, schon mal daran gedacht deine Bilder für einen Wettbewerb zu verwenden?
    Also, ich bin echt beeindruckt, du musst unbedingt was kreatives machen, sofern du es noch nicht tust!

    Wäre schade solch ein Talent zu verschwenden - ein Blog ist eine tolle Idee um deine Kreativität zu entfalten!

    Super, toll gemacht

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! :) Mag das Licht total gerne.
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    War dieses Jahr das erste Mal im Zillertal Ski fahren und mir hat es echt gut gefallen.
    Wo fährst du immer im Zillertal? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, besonders das von Silvester und die naturaufnahmen :)
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!
    Wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen, wir würden uns sehr freuen :)
    Alles Liebe <3
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Bilder sind total schön <3 Ich mag die Unschärfe und das Bokeh total :)Die letzten drei Bilder sind echt wunderbar!
    Außerdem vielen Dank für deinen Kommentar :) Im Kino haben die uns echt doof angestarrt weil wir den ganzen Verkehr aufgehalten haben, aber die Kassiererin fand uns toll :D

    AntwortenLöschen
  10. 2015 ging auch fuer mich viel zu schnell vorbei - leider. Aber 2016 wird toll, das merke ich. :)

    AntwortenLöschen
  11. wirklich sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Nahaufnahmen! :)
    Findest du Marteria auch so toll, oder wieso bist du neidisch? :p Und danke für die lieben Worte!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey, wirklich toller Post und die Fotos sind unglaublich schön!
    Ich wünsche dir auch, wenn etwas verspätet, ein schönes neues Jahr! :) ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du machst unfassbar schöne Fotos! Mit welcher Kamera/Objektiv hast du das vom Feuerwerk gemacht?🙈
    Liebe Grüsse
    Celine
    cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Eintrag :) Wann gibt's wieder was neues von dir? =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  16. Hey (: Erst einmal Danke für dein Kommentar! Es ist zwar jetzt schon, ehm sehr lange her, aber da ich im vergangenen Jahr im Ausland gelebt habe und mich dort nicht um meinen Blog kümmern konnte, kommt jetzt ein spätes aber ganz herzliches Danke! (:
    Du scheinst aber auch beschäftigt zu sein. Schade, deine alten Posts sind echt schön, aber so ist das Leben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen